Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 149
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon LikeBritian » Mo 23. Sep 2019, 18:02

Hallo miteinander,

demnächst haben wir mal wieder eine Rundtour geplant, wobei wir bei einem Händler in Ibbenbüren vorbeischauen wollten. Dabei fiel mir folgende nicht alltägliche Anzeige auf der Homepage auf:

https://www.musik-produktiv.de/musiker-flohmarkt.html

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.... Wir werden jedenfalls unsere Tour so planen das wir dort hinfahren, zudem der Laden auch an dem Tag geöffnet hat.
Ich möchte keine Werbung dafür machen und bin weder verwandt noch verschwägert mit einem Verkäufer/-in. Sollte ich gegen Forenregeln verstoßen haben, lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße,
Stephan
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1611
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon GuitarBoy » Mo 23. Sep 2019, 18:49

Danke das wäre schon toll aber leider sind mir 500 Km für einen Flohmarkt etwas zuviel. Wer hinfährt dem wünsche ich viel Spaß.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon HerrBert » Mo 23. Sep 2019, 19:51

So ein Flohmarkt ist bestimmt sehr interessant. Danke für die Info Stephan. An dem Wochenende kann ich nicht dahin, da wir in Holland sind. Wäre mir aber im Moment auch zu gefährlich, da ich genug gekauft habe.
Stephan Steck dir ein dickes Portemonnaie ein, vielleicht findest du deine Traumgitarre.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 617
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon Reinhard » Mo 23. Sep 2019, 23:51

Sieht sehr vielversprechend aus. Schade das es soweit weg ist.

LG Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2130
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon Lackwod » Mi 25. Sep 2019, 16:49

Hm, ich war schon einige Male auf diesem Flohmarkt. Wahnsinn, was da immer los ist. Die richten sogar einen Busshuttle vom Parkplatz zum Gelände ein. Und die bekannte Gefahr: erst wenn ich auf diesem Flohmarkt bin, weiß ich, was ich noch brauche....
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 149
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon LikeBritian » Di 8. Okt 2019, 21:00

Auch dieses Jahr war ein Shuttle Service mit Bussen eingerichtet, da neben den völlig überfüllten Parkplatz alle Neben-, Hauptstraßen belegt waren. Hatten ca. 3km entfernt geparkt und dann den eingerichteten Bus genutzt. Am Markt selber, trotz des trockenen aber kalten Wetters, unzählige Stände die alles anboten was mit Musik zu tun hat. Schwerpunkt waren dabei, so mein subjektiver Eindruck, Gitarren, Schlagzeug und jede Menge Elektronik.

Im Fachgeschäft selber habe ich einige Gitarren anspielen wollen und können, nur leider war es so überfüllt das ich mir keinen richtigen Eindruck vom Klang machen konnte um einen Kauf vorzunehmen. So ist es auf dem Markt beim Kauf einer gebrauchten „Career“ E-Gitarre geblieben die mich nur aufgrund ihrer Lackierung ansprach und zukünftig als Spaß- und Dekorationsobjekt dient.
Den Laden selbst werde ich wieder aufsuchen wenn der Markt nicht stattfindet da er eine sehr schöne Auswahl hat.
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1611
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon GuitarBoy » Di 8. Okt 2019, 21:05

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Projekt.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchte Gitarren und vieles mehr

Beitragvon Hawky » Mi 9. Okt 2019, 03:23

Moin Stephan, da wäre ich auch gern mitgekommen. Aber vielleicht war es doch ganz gut, dass ich nicht die Möglichkeit hatte :D
Mit deinem neuen " Spielzeug " wünsche ich dir viel Spaß. Gruss Uwe


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste