Gemeinsam Ukulele Spielen

Alle Fragen zum Ukulelenspiel - für Anfänger und Umsteiger
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Gemeinsam Ukulele Spielen

Beitragvon GuitarBoy » Di 5. Jun 2018, 23:16

Hi Folks ich hab ja schon des öfteren gesagt wie gut es mir gefällt mit anderen zusammen zu spielen ala Dormagen. Nun hab ich etwas gefunden, zwar nicht für die Gitarre aber für meine kleine schnuckelige Uke. Ein Ukulelen Stammtisch in Bonn

Wenn ich es richtig gelesen hab trifft man sich zu diesem Ukulelen Stammtisch jeden letzten Dienstag im Monat.
Das nächste mal ist am 26.6.18

Es gab sogar im TV mal einen Bericht darüber:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... pG6OcPDXvA


Vielleicht findet ihr so etwas ja auch in eurer Stadt, ich wünsch es euch.

Wenn ich Teilnehmen darf werde ich berichten......
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2180
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam Ukulele Spielen

Beitragvon karioll » Mi 6. Jun 2018, 14:39

Da bin ich aber neugierig!
Es macht sowieso immer Spaß, wenn Viele zusammen sitzen und verschiedenste Instrumente herausgholt werden. War sehr erfreut, euch zuzuhören!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Gemeinsam Ukulele Spielen

Beitragvon HerrBert » Mi 6. Jun 2018, 18:32

Dirk, da wünsche ich dir viel Spaß, scheint ja eine schöne große Truppe zu sein die viel Freude haben. Bei mir in der Nähe gibts so etwas leider nicht....schade
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Ukulele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste