Einfacher Lovesong für Ukulele gesucht

Alle Fragen zum Ukulelenspiel - für Anfänger und Umsteiger
KikiV
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:24
Postleitzahl: 73486

Einfacher Lovesong für Ukulele gesucht

Beitragvon KikiV » So 3. Mai 2015, 10:29

Hallo zusammen,

ich will meinen Mann zu seinem 30. Geburtstag mit einem schönen Ukulele -Song überraschen. Da er nicht weiß, das ich mit Ukulele spielen angefangen habe, wäre eine kleine Liebeserklärung in Form eines schönen schnulzigen ;) Liebeslied perfekt.
Hat jemand eine Idee, oder weiß jemand ein geeignetes Lied, das für absolute Anfänger geeignet ist?
<3
Lanikai Konzert-Ukulele LU-21C

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Einfacher Lovesong für Ukulele gesucht

Beitragvon Ruby » So 3. Mai 2015, 19:24

Bin kein Uke Spieler aber das hier scheint mir einfach zu sein

Your are my Sunshine
Einfach die letzte Strophe oder letzte und vorletzte weglassen :mrgreen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=TIZQPNdXHqI
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/


Zurück zu „Ukulele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste