Seite 1 von 1

"Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 00:49
von DonPedro
Den Song hab ich schon 2015 geschrieben und 2016 veröffentlicht.
Der Tage Anfang November 2020 in Wien - Schluss mit Insel der Seligen - ein religiös motivierter Terroranschlag auf unsere Lebensweise in Österreich :-(

Möchte ich euch nicht vorenthalten meine neue Version, diesmal mit meinen Gitarren
https://www.dropbox.com/s/w28j13wk7uejz ... r.mp3?dl=0

Das Original von meinem Album 2016 mit Klavier
https://www.youtube.com/watch?v=CucQiM9O6A8

Passt auf auf euch und gsund bleibn

Alles Liebe - Peter

Re: "Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 11:50
von HerrBert
Hallo Peter, der Song trifft es genau..😔 zwar muß ich wegen des Dialekts öfter hinhören aber den Sinn des Liedes versteht man sehr gut. Danke für den Song. 🎶🍀👏🏼
Lg Herbert

Re: "Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Verfasst: Do 12. Nov 2020, 08:14
von Hawky
Hallo Peter,

ich finde den Song " Der Wolf in mir" als Gitarre Version sehr gut. Auch ich habe hier und da Probleme mit dem Dialekt. Dennoch habe ich den Inhalt nachvollziehen können. Vielen Dank.
Gruß aus Berlin

Re: "Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 17:54
von HohesC
Ja, stellenweise fehlen die Untertitel ;), aber ein toller Song!