Seite 1 von 1

Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 16:54
von brossi0815
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit einer Woche neu hier, verfolge seit Mitte April Reinholds Livestreams.
Meine erste Gitarre, eine Konzertgitarre, Yamaha G-228 habe ich im zarten Alter von 16 bekommen, hab mir einige Akkorde und Begleitungen von Folksongs selbst beigebracht, leider hatte ich nach 6 Jahren nicht mehr die nötige Zeit und Interesse im Bekanntenkreis fehlte auch, und ich klimperte nur noch ab und zu vor mir herum..
Dann folgte eine lange Pause,
Letztes Jahr spürte ich wieder „Interesse“ und kaufte mir die für mich inzwischen handlichere / irgendwie sind meine Finger kürzer geworden in den vergangenen 30 Jahren / Harley Benton GS Travel .
Nun bin ich wieder hellauf begeistert, wenn auch mal ein Barree- Griff (fast) sauber erklingt
Dank Reinhold s heutigem Live Stream, noch etwas besser 😇 stolz.

.

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 17:49
von Hawky
Hallo Monika,

schön das du zu uns gefunden hast. Hier bist du richtig will ich mal behaupten.
Ich wünsche dir bei und mit uns viel Spaß .

Sei herzlich Willkommen in der Forum Family!

Gruss Uwe ;)

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 18:15
von mitleser
:D :D
Herzlich Willkommen
und viel Spaß

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 19:19
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen Monika, viel Spaß mit der HB Travel (die hab ich auch) und hier im Forum.

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 08:50
von Schrat
Willkommen aus Hamburg

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 10:01
von Hagen
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Freude am Wiedereinstieg ins Gitarrenspiel
wünscht Dir Hagen

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 15:17
von Agnes
Hallo Monika,
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und zu Hause mit deiner kleinen und handlichen Gitarre. Ich habe auch eine Harley Benton GS Travel. :D
Liebe Grüße
Daniela

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 17:24
von HerrBert
Hallo Monika, schön das die Videos von Reinhold dein Interesse wieder richtig geweckt haben und du den Weg ins Forum gefunden hast. Weiterhin viel Spaß mit der Gitarre.
Lg Herbert 🍀🍀🎶

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 20:34
von Röschen
Herzlich willkommen Monika.Viel Saß im Forum

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 21:36
von Kraich
Hallo Monika,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Joachim

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 23:40
von hoir
Herzlich Willkommen hier im Forum Monika.

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 05:11
von Scorpi
Herzlich willkommen im Forum 👋🏻👍🏻

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 19:56
von Hackberry
Hallo Monika 👋
Schön, dass Du hier bei uns Gitarrenbegeisterten gelandet bist und herzlich willkommen. Hier kannst Du alle Fragen loswerden, es kommen bestimmt informative Antworten (Irgendeiner weiß immer was😉)
Viel Spaß hier im freundlichsten Forum.
Viele Grüße
Wolle 😊🎸

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 23:21
von Reinhard
Hallo Monika, willkommen im Forum.
LG von der Mosel.
Reinhard

Re: Ich bin die Monika und neu hier

Verfasst: Do 7. Mai 2020, 11:06
von MrsPlant
Hallo Monika!

Willkommen und viel Spaß hier.
Schön, daß du wieder zur Gitarre gefunden hast. :)

Grüße,
Aleks