Nach längerer Zeit

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 95
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Nach längerer Zeit

Beitragvon hansauskoblenz » Mo 3. Feb 2020, 14:09

Hallo Ihr Lieben, nach längerer Zeit mal wieder was von mir.
Leider habe ich mich hier in letzter Zeit sehr rar gemacht, was ich aber nur teilweise bedauere. Denn das hatte einen sehr besonderen und wunderbaren Grund. Zwischen Angela (Kirschnoten) und mir hat sich nämlich eine wundervolle, ganz besondere Freundschaft entwickelt. Man könnte auch sagen eine freundschaftliche Liebe. Ja, so was gibt es wirklich. Das wusste ich vorher auch nicht, bis es mir selbst passiert ist. Natürlich hat dies auch eine Menge Zeit in Anspruch genommen, was in erster Linie der Grund dafür ist, warum ich hier bei euch bzw. uns so wenig aktiv war. Da ich ja auch Vollzeit berufstätig bin und außerdem noch eine große Leidenschaft habe und lebe, die Gitarre heißt, musste ich zwangsläufig Prioritäten setzen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach uns habt ein wenig Verständnis.
Ich hatte in den vergangenen 20 Jahren einige schwere Schicksalsschläge zu verkraften, bei denen ich einige Angehörige in meiner Familie verloren habe. Keine Angst, ich möchte hier kein Mitleid erzeugen. Habe es aber deshalb erwähnt, weil ich mit dem Geschenk, das mir gemacht wurde, das Angela heißt, es zum ersten Mal erlebt habe, das man nicht nur wichtige Menschen verlieren, sondern auch dazugewinnen kann.
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 95
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Nach längerer Zeit

Beitragvon hansauskoblenz » Mo 3. Feb 2020, 14:32

Fortsetzung
Ich bitte schon mal um Entschuldigung, dass ich jetzt leicht ins Schwärmen komme. Es ist so, als hätte ich meine kleiner Schwester kennengelernt, von der ich bisher (ich bin 56) nichts gewusst habe. Diese Seelenverwandtschaft zwischen uns ist für mich ein echtes Wunder. Und das Tolle ist: Die steht auch noch volle Kanne auf Gitarre. Und das ist nicht bloß einfach ein Lippenbekenntnis. Es behaupten ja viele zu Anfang, wie irre wichtig es ihnen sei und wenn sie auf die ersten richtigen Schwierigkeiten stoßen, stellen sie fest, dass es doch nix für sie ist und schieben andere Gründe vor. Das ist bei ihr glücklicherweise nicht der Fall, soviel kann ich dazu schon sagen.
Ich habe dieses Jahr vor, wieder ach Dormagen zu kommen und wenn meine Angela es irgend wie möglich machen kann, wird sie auch zumindest für einen Tag (als Heimschläfer) zu uns stoßen.
Das war es vorerst mal von mir. Ich versuche mich hier bei euch zu bessern und mich ein wenig reger zu beteiligen als noch zuletzt.

LG euer Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Nach längerer Zeit

Beitragvon HerrBert » Mo 3. Feb 2020, 15:32

Ist doch schön Hans wenn es dir gut geht. Da gibt es doch nichts dran auszusetzen. Wäre schön wenn du, oder ihr in Dormagen dabei sein könntet. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 640
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Nach längerer Zeit

Beitragvon Hagen » Mo 3. Feb 2020, 15:50

Ich stimme meinem Vorredner vollständig zu! Genießt dieses eine Leben und freut Euch daran 🌤
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Nach längerer Zeit

Beitragvon Lackwod » Mo 3. Feb 2020, 16:42

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten...!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Nach längerer Zeit

Beitragvon Hawky » Mo 3. Feb 2020, 17:32

Hallo Hans,

na wenn das keine guten Nachrichten sind, ich freue mich sehr für euch.
Ich kann deine jetzigen Empfindungen gut nachvollziehen.
Bei mir dauerte es auch sehr lange, bis ich meinen " Deckel" gefunden habe
und den gebe auch nicht mehr her.

Genießt eure Zweisamkeit in vollen Zügen, wissen wir doch nicht was Morgen ist.

Ich wünsche euch, dass es so bleiben mag und würde mich freuen euch in
Dormagen begrüßen zu können. ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Nach längerer Zeit

Beitragvon Reinhard » Mo 3. Feb 2020, 18:09

Hallo Hans,
ich dachte schon du wärst uns verloren gegangen.

Umso mehr freut es mich das du wieder mit an Bord bist.

Viele Grüße von der Mosel
Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste