Seite 1 von 1

Fehler im Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 16:15
von moonlight
Hallo Reinhold,
ein Beitrag unter "Kaufberatung" Aller Anfang ist schwer wird nicht unter "Neue Beiträge" und auch nicht unter "Aktive Themen" gelistet.

Wäre schade, wenn aus diesem Grund hilfreiche Antworten ausblieben.

Gruß Iris

Re: Fehler im Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 16:17
von moonlight
Hat sich wohl erledigt - jetzt ist der Beitrag da, nachdem Hawky geantwortet hat.
Was hast du gemacht, Hawky?
Seltsam... :?

LG Iris

Re: Fehler im Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 16:21
von Peter
bin mal wieder kurz dabei - hab die aktiven Themen auch nicht immer im Focus. Nutze inzwischen die Browser-Suchfunktion nach aktuellem Datum oder ungelesene Beiträge

Re: Fehler im Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 16:54
von Hawky
bei mir ging auch eben so einiges daneben..... :o

Das neu gepostete ( Neue Beiträge ) wurde nicht angezeigt, erst in Aktive Themen war es zu lesen!
Hmmmm komisch :?

Lg Hawky