Fehler im Forum?

Hier kannst du schreiben, was du gut oder schlecht findest
Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Fehler im Forum?

Beitragvon moonlight » Mi 1. Jun 2011, 16:15

Hallo Reinhold,
ein Beitrag unter "Kaufberatung" Aller Anfang ist schwer wird nicht unter "Neue Beiträge" und auch nicht unter "Aktive Themen" gelistet.

Wäre schade, wenn aus diesem Grund hilfreiche Antworten ausblieben.

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon moonlight » Mi 1. Jun 2011, 16:17

Hat sich wohl erledigt - jetzt ist der Beitrag da, nachdem Hawky geantwortet hat.
Was hast du gemacht, Hawky?
Seltsam... :?

LG Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon Peter » Mi 1. Jun 2011, 16:21

bin mal wieder kurz dabei - hab die aktiven Themen auch nicht immer im Focus. Nutze inzwischen die Browser-Suchfunktion nach aktuellem Datum oder ungelesene Beiträge
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon Hawky » Mi 1. Jun 2011, 16:54

bei mir ging auch eben so einiges daneben..... :o

Das neu gepostete ( Neue Beiträge ) wurde nicht angezeigt, erst in Aktive Themen war es zu lesen!
Hmmmm komisch :?

Lg Hawky


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste