Seite 1 von 1

Fields of Gold -- schöne Fingerstyle Version mit TABS

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 12:49
von Ruby
Der Titel sagts ja schon. Schöne Fingerstyle Version, die ich mir auch irgendwann mal vorknöpfen werde.
TABS gibts auf der Interneteite auch für Guitar Pro

https://www.youtube.com/watch?v=fX9XCdh ... 6oQ8N7K-zX

Re: Fields of Gold -- schöne Fingerstyle Version mit TABS

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 20:17
von Tom
Echt Klasse :)

Re: Fields of Gold -- schöne Fingerstyle Version mit TABS

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 20:54
von Hanni
Ich finde diese Version auch wunderschön!

Danke für den Link, Ruby! ;)

Re: Fields of Gold -- schöne Fingerstyle Version mit TABS

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 23:36
von DonPedro
Gefällt mir nicht so wirklich diese Version, ist ja sehr bemüht der Jungens, aber viel zu gehetzt und da und dort auch nicht stimmig :-(
Da taugt mir die Version von Eva Cassidy um Welten besser :-)

https://www.youtube.com/watch?v=3DWg7zNOyK8

Wer mag kann von mir die Tabs haben, die hab ich mir mal rausgehört

Liebe Grüße vom Don !

Re: Fields of Gold -- schöne Fingerstyle Version mit TABS

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 18:20
von Ruby
Hi Don

Naja, ich schaue eher nach Sachen, die für mich lernbar erscheinen, die zu meinen noch bescheidenen Fähigkeiten passen und somit auch für andere Anfänger oder leicht fortgeschrittene interessant sein könnten.

Re: Fields of Gold -- schöne Fingerstyle Version mit TABS

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 19:50
von Lackwod
Es gibt so viele Versionen von dem Lied, die schönste für mich ist auch die von der wunderbaren Cassidy. Und die zweitschönste, direkt hinterher, eine deutsche Version von Dirk Michaelis mit einem sehr schönen Text:
https://www.youtube.com/watch?v=Sab8E6o2o_0
LG
Jürgen