Seite 1 von 1

Gemeinsam Ukulele Spielen

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 23:16
von GuitarBoy
Hi Folks ich hab ja schon des öfteren gesagt wie gut es mir gefällt mit anderen zusammen zu spielen ala Dormagen. Nun hab ich etwas gefunden, zwar nicht für die Gitarre aber für meine kleine schnuckelige Uke. Ein Ukulelen Stammtisch in Bonn

Wenn ich es richtig gelesen hab trifft man sich zu diesem Ukulelen Stammtisch jeden letzten Dienstag im Monat.
Das nächste mal ist am 26.6.18

Es gab sogar im TV mal einen Bericht darüber:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... pG6OcPDXvA


Vielleicht findet ihr so etwas ja auch in eurer Stadt, ich wünsch es euch.

Wenn ich Teilnehmen darf werde ich berichten......

Re: Gemeinsam Ukulele Spielen

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 14:39
von karioll
Da bin ich aber neugierig!
Es macht sowieso immer Spaß, wenn Viele zusammen sitzen und verschiedenste Instrumente herausgholt werden. War sehr erfreut, euch zuzuhören!

Re: Gemeinsam Ukulele Spielen

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 18:32
von HerrBert
Dirk, da wünsche ich dir viel Spaß, scheint ja eine schöne große Truppe zu sein die viel Freude haben. Bei mir in der Nähe gibts so etwas leider nicht....schade