Seite 1 von 1

Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?

Verfasst: So 8. Jan 2017, 15:20
von HohesC
Hallo zusammen,

hat von Euch vielleicht jemand Lust, sich gelegentlich oder ggf. auch regelmäßig zum gemeinsamen Üben und Jammen zu treffen?

LG
Barbara

Re: Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 13:18
von HohesC
Hmmm, anscheinend spielen die Ruhrpottkinder lieber alleine oder sind schon anderweitig eingebunden ...

Macht aber nix, denn es hat sich erstmal erledigt (zumindest regelmäßige Treffen), da ich vor ein paar Tagen in eine Band gestolpert bin. Das wird mich nun erstmal ordentlich beschäftigen ...

Re: Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 21:21
von Jupp
und wie dich das beschäftigen wird Barbara :)

Re: Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 09:37
von HohesC
Ooh ja! ;)
Du sprichst aus Erfahrung?

Re: Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 16:32
von Jupp
ja bin auch schon über zwei Jahre in einer Band und im Gitarrenorchester, vor Auftritten wird es schon stressig,
morgen Abend treten wir auf, bin auch gespannt wie es wird, heißt aber heute noch üben :)

Re: Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 17:22
von HohesC
Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen!!!

Auftritte sind bei uns erstmal nicht zu befürchten. Die Truppe spielt noch nicht so lange zusammen und somit ist das Repertoire zum Glück halbwegs überschaubar - und für mich erstmal völlig ausreichend. ;)