Seite 1 von 1

Zusammen spielen in der Ortenau??

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 15:49
von Mainrage
Hallo ihr lieben.

Ich möchte an dieser Stelle einmal fragen ob jemand hier im Forum aus dem Raum Kehl , Offenburg etc. kommt?
Sollten sich ein par angesprochen fühlen, so wäre meine Frage ob Interesse besteht eine Art Gitarre spielen / lernen Gruppe zu machen die sich einmal die Woche trifft?!

Ein gitarrenlehrer ist auf Dauer doch etwas teuer. Jedenfalls für mich mit Familie.
Und so könnte man einmal die Woche zusammen lernen. Was haltet ihr davon ?

Freue mich auf eure Antworten.

Danke.

Alex.

Re: Zusammen spielen in der Ortenau??

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 16:41
von Reinhold
Über die Mitgliederkarte kannst du Mitglieder finden, die in der Nähe wohnen:
Vielleicht solltest du diese mal anmailen, denn ich denke, dass die nicht mehr so aktiv hier nachschauen.
geomap.php?mode=search&plz=77694&land=1&distance=50

Re: Zusammen spielen in der Ortenau??

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 19:30
von Mainrage
Super. Vielen dank. Dann werde ich das machen :)

Re: Zusammen spielen in der Ortenau??

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 15:40
von Drogbarth
@ Alex

PN ist unterwegs... :-) Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute. So ab und zu zusammen spielen, wäre schon `ne coole Sache....