Seite 1 von 1

Ende gut alles gut

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 20:06
von GuitarBoy
Ich hab schon seit Jahren den Schriftzug
Guitar-TV.de auf meinen Kennzeichenhaltern.
Vor einiger Zeit musste unser Auto in die Werkstatt da der TÜV nach uns verlangte, die nötigen Reparaturen wurden ordentlich erledigt und wir holten das Auto wieder ab damit er in der nächsten Woche zum TÜV konnte. Beim reinigen des Fahrzeugs viel mir dann auf das die Halter ausgetauscht waren. Dort stand nun der Name der Werkstatt.
Ich bestellte die Halter neu und sie sollten in 3 Tagen fertig sein. Das wäre der Mittwoch vor Dormagen gewesen. Gestern war es dann soweit und ich hab endlich wieder Kennzeichenhalter die mir gefallen. Bei der nächsten Wagenwäsche montiere ich die wieder.
F86B5F03-52EF-4677-8AA5-7DCBF5783925.jpeg

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 21:12
von Isbjørn
Bild

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 21:12
von Schrat
klasse ..Dirk...aber nicht das Üben vergessen^^

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 22:15
von Ina
Klasse 💥

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 23:54
von Reinhold
Endlich ist dein Auto wieder das Alte!

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: So 16. Jun 2019, 00:39
von HerrBert
Gottlob ist alles beim Alten. Wäre ja schlimm wenn die Werkstatt was kaputt gemacht hätte.
Lg Herbert

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: So 16. Jun 2019, 05:44
von Reinhard
Halli Dirk,
hat die Werkstatt Dir die neuen Schilder besorgt bzw. haben die Dir die Schilder bezahlt?
Ist genau genommen Sachbeschädigung an Deinem Auto. Die können doch nicht einfach hingehen und die Schilder austauschen.
LG Reinhard

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: So 16. Jun 2019, 06:13
von GuitarBoy
Nein ich hab mir neue gekauft bzw bestellt. Ich hab sie etwas günstiger bekommen obwohl der Schilderladen nichts damit zu tun hat.

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: So 16. Jun 2019, 06:51
von Reinhard
Du bist ein gutmütiger Mensch, das zeichnet Dich auch aus. Dennoch von der Werkstatt ist das nicht OK.

Re: Ende gut alles gut

Verfasst: So 16. Jun 2019, 12:59
von HerrBert
Es wäre natürlich schade, wenn die Werkstatt beim nächsten Besuch wieder die Halter auswechselt. Da hast du ja bestimmt ein Auge drauf. 🧐 👀
Lg und schöne Woche Herbert