amp spider6

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

amp spider6

Beitragvon karlheinz » Di 4. Apr 2017, 22:43

hallo zusammen
hat jemand von euch einen amp spider6 jam 75w
wen ja da hätte ich einige fragen dazu (speziel sd karte verwenden)
kann jetzt nicht alle fragen stellen sind zu viele wenn möglich über pn oder Telefon
hab auch schon das Handbuch usw gelesen aber wie gesagt (sd-karte)
lg karlheinz :?
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: amp spider6

Beitragvon Ruby1 » Mi 5. Apr 2017, 15:23

Mit speziellen Fragen zu Verstärkern und anderer Technik bist Du warscheinlich im Musiker Board Forum besser aufgehoben. Hier ist ja eher das Anfänger Forum.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: amp spider6

Beitragvon Hawky » Mi 5. Apr 2017, 15:34

Ruby hier gibt es schon den einen oder anderen der was dazu beitragen kann.
Kommt darauf an wie detailliert es wird!

LG Uwe

P.S. Sicherlich kann er sich überall Rat holen.... ;)

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: amp spider6

Beitragvon karlheinz » Mi 5. Apr 2017, 16:27

uwe
denk ich doch auch möchte das Forum deswegen nicht wechseln
bin Anfänger
lg karheinz :?
PS: es geht um den amp (line6 Spider jam 75w)
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: amp spider6

Beitragvon Ruby1 » Mi 5. Apr 2017, 17:37

Wer sagt denn was von wechseln. Frage mal wieviel Leute die hier sind, auch in anderen Foren aktiv sind. Sollten ne ganze Menge sein. Ich bin noch in mindesten 4 anderen Musik Foren. Das ist überhaupt kein Problem.
Dieses Forum ist nun mal eher an Anfänger gerichtet. Es wird nur einige geben, die Deine Speicherkartenfrage beantworten können.
Willst Du über die Speicherkarte Backing Tracks einspielen oder andere Musik, zu der Du mitspielen willst? Viele Verstärker haben auch einen AUX Anschlus. Da kannst Du ein AUX Kabel anschließen und ans andere Ende ein Handy , Tablet oder sonstiges. Ist leichter als von der Speicherkarte.

AUX Kabel beide Enden sollten gleich sein . 3,5 Klinke evtl.mit Adapter jenachdem was für ein Anschluss der Verstärker hat
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=aux+kabel

Das teil hat nen Looper und aufnahmemöglichkeit. Warscheinlch brauchst du dafür die SD Karte
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2017
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: amp spider6

Beitragvon GuitarBoy » Mi 5. Apr 2017, 21:16

Schick mir doch bitte mal deine fragen dazu. Ich habe zwar den Line 6 Spyder V 60 Watt und nicht den Spyker Jam aber ich hatte mal den G-Dec 3 von Fender und der konnte das was der Jam kann schon vor 8 Jahren. Der nutze auch SD Karten und hatte einen Looper und tolle Backingtracks. Der Spyder Jam kommt mir wie eine Neuauflage des Fender G-Dec 3 vor. Zudem hab ich einen Kumpel der meine ich diesen Spyder Jam hat. Also schick mir deine Fragen und ich schaue was ich für dich tun kann.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: amp spider6

Beitragvon karlheinz » Mi 5. Apr 2017, 22:12

hallo dirk
super mach ich
ich gib dir über pn Nachricht Telefon usw oder E-Mail
lg karlheinz :o
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: amp spider6

Beitragvon karlheinz » Do 6. Apr 2017, 19:01

hallo dirk
wollte dir eine E-Mail schicken
aber Server fehler von Forums seite
lg karlheinz
Don't worry be happy ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste