Seite 1 von 1

Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 17:50
von Lackwod
Hallo ihr Lieben, in Zukunft werde ich wieder fleißiger sein und mehr Videoaufnahme machen. Ich fange mal an mit einem alten Song von den Beach Boys aus den 60er Jahre, glaub ich.
Ich teste noch verschiedene Aufnahmemodi, um einen vernünftigen Ton rauszukriegen.
Viel Spaß beim reinhören.
LG
Jürgen

https://www.youtube.com/watch?v=IfVZqSRCUpU

Re: Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 19:53
von Kraich
Hallo Jürgen,

schön einmal wieder ein Fingerstyle Stück von Dir zu hören, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Joachim

Re: Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: Sa 23. Okt 2021, 11:22
von HerrBert
Schön Jürgen,es ist toll mal wieder was neues zu sehen und zu hören.
Lg Herbert 👏🏼👏🏼

Re: Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: So 24. Okt 2021, 17:20
von Lackwod
Danke fürs reinhören und kommentieren. Ich bin wieder fleißig...

Re: Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 09:08
von Tooza
Ein Daumen nach oben darf hier auch später kommen,denke ich.
Ja, Jürgen, dieses Lied mochte ich nie. Aber deine Akustikversion kann es echt für das Ohr angenehm machen.
Neue Ohr- Erfahrung :lol: :)
Liebe Grüße zu dir.

Re: Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 10:25
von korgli
Hi

Hast du gut gespielt - Nun noch locker werden - dann ist es Super

fredy

Re: Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 16:51
von Lackwod
Danke für die netten Worte!
Ging mir genauso, eigentlich mag ich diesen Song nicht besonders, aber als ich die Akustikversion hörte, sprach er mich direkt an.

@fredy: Schön wieder von dir zu hören!
Innerlich bin ich aber total locker... :mrgreen: :mrgreen: sieht man nur nicht..
LG

Re: Sloop John B Fingerstyle

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 18:12
von HohesC
Komisch, ich fand den Song auch immer ziemlich lala, aber deine Version hat was und dein Spiel gefällt mir sehr gut.

Bin ja immer etwas neidisch auf die Fingerstyler. Das kriege ich irgendwie nicht hin, ohne mich zu verknoten ...