Seite 1 von 1

The adventure of Wilfred

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 01:23
von rolandkalus
Für mich eins der lustigen Instrumentals. Es beschreibt die Autofahrt eines Wombats durch Südengland ;)
https://www.youtube.com/watch?v=4sqtWYkbsUs

PS: Clive ist mein ganz persönlicher Held :)

Re: The adventure of Wilfred

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 20:15
von Isbjørn
Ich glaube, jeder, der mal das Vergnügen hatte, Clive Carroll auf der Bühne und in Workshops zu erleben, wird Dich verstehen.
Er ist ein großartiger Gitarrist, sehr sympathisch.
Ich hab beim vorletzten Ullapool Guitar Festival in seinem Workshop nur als Zuhörer gesessen und es war toll zu sehen, wie er mit Spaß und Enthusiasmus auch den beiden anwesenden Kindern genau so wie den anderen erwachsenen Teilnehmern (durchaus einige sicher auf Profi-Level) manches erklärte und sehr geduldig zeigte.
Clive Carroll ist übrigens am 12.02.2020 in Wuppertal 8-)

Re: The adventure of Wilfred

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 20:44
von Kraich
Ein wirklich amüsantes Stück :-)

Eigentlich schon komisch, wie einem so ein Instrumental Stück,
so ganz ohne Text, zum schmunzeln bringen kann. :)

Re: The adventure of Wilfred

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 20:57
von Kraich
Habs wieder gefunden. :D

Ich wusste doch, dass ich schon mal so was lustiges von ihm gesehen hatte.
Einfach fantastisch.

https://www.youtube.com/watch?v=bFLZHOQbIcY

Re: The adventure of Wilfred

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 21:47
von Reinhard
Habe mir das angehört, dabei die Augen geschlossen und konnte mir dabei tatsächlich eine lustige und holprige Tour durch grüne sonnendurflutete Landschaften vorstellen. :D

Re: The adventure of Wilfred

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 09:43
von Hagen
Großartig 👍 🙌 😹
D Danke fürs Teilen !

Re: The adventure of Wilfred

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 12:09
von rolandkalus
Ja der Kerl ist der Hammer und auch menschlich ganz wunderbar, wer mal bei ihm lernen will, wir haben Clive im Sommer zum Konzert und Workshop bei uns! Er ist ein tolle Lehrer!
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... l-workshop