Seite 1 von 1

Another Improvisation on 6string Cigarbox Guitar by Musiker Lanze

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 11:59
von MusikerLanze
So...und wieder hab ich mir ein wenig die Zeit vertrieben und dieses mal mit meiner 6string Cigarbox Gitarre etwas rum gemacht.
Bis ich mal wieder in die Tasten hauen kann, dass dürfte noch dauern. Denn...das bekommt meinem abgeschnippeltem Daumen derzeit noch gar nich.

Egal...hier eine weitere Improvisation...

https://youtu.be/WAAyjorLCVU

Re: Another Improvisation on 6string Cigarbox Guitar by Musiker Lanze

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 15:35
von Hagen
Tapfer, Lanze!! Trotz Deiner Einschränkung hast Du sehr schön improvisiert. Weiterhin gute Besserung und viel Freude an Deiner Musik wünscht Dir Hagen

Re: Another Improvisation on 6string Cigarbox Guitar by Musiker Lanze

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 16:58
von MusikerLanze
Danke Hagen...