Im Schlosskeller von Windecken

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Im Schlosskeller von Windecken

Beitragvon JamesPartoir » Sa 31. Okt 2015, 19:54

Moin moin die Damen und Herren,

nächsten Freitag beginnt eine Konzertreihe mit dem großartigen Blues-Jazz-Folk Duo "One Smooth Evening" und mir. Wir starten die Reihe, welche sich "Talking Strings" nennt, mit einem Doppelkonzert in Windecken/Nidderau in dem dortigen Schlosskeller. Das Event kann man auf Facebook einsehen:

https://www.facebook.com/events/728645520569428/

Wenn jemand zufälligerweise gerade dort ist und Lust auf eher ruhige Musik hat, dann komme dieser Jemand doch vorbei. Wenn ich mich recht entsinne kostet der Eintritt 6 Euro für den Abend und beginnt um 20:30. Wir werden für euch bis ca. 23:00 Musik machen und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie ruhig, ich gebe gerne Auskunft =)

Bis dann,
-Johannes-
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste