Absteigerlied.

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Absteigerlied.

Beitragvon Rushmore » Di 13. Jun 2017, 23:28

Text wurde von mir geschrieben weil es bei uns so viele Absteiger gibt. z.B. Homburg Trier und Pirmasens, aber das so nebenbei. Ansonsten bin ich voll im Training für meine große Radtour, ich habe darüber geschrieben. Deshalb habe ich nicht viel Zeit! Die Melodie habe ich dem Schlagzeug angepasst, ist aber von dem alten Lied sag mir wo die Blumen sind.

Gruß hans :D
https://youtu.be/9x8yaPCDJI8

mitleser
Beiträge: 467
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Absteigerlied.

Beitragvon mitleser » Mi 14. Jun 2017, 05:58

:D *lach* meinen Daumen hast Du 8-)
Lg. Stefan

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6292
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Absteigerlied.

Beitragvon Hawky » Sa 17. Jun 2017, 08:49

Hallo Hans,

vielleicht bist du ja schon auf deiner Radtour.... dafür wünsche ich dir viel Sonnenschein und Spaß.

Zu deinem Lied, ich denke mal nicht, dass du " sag mir wo die Blumen sind" covern wolltest.
Hast die Melodie genommen und los.....
Ich finde es gut, dass du dein Ding durchziehst. Die Idee allein solch einen Text zu machen finde ich klasse,
aber darauf kann wahrscheinlich nur ein Fussballfan kommen. Tolle Idee, sicherlich auch noch ausbaufähig!
Kannst du ein Zupfmuster? Sag mir wo die Blumen sind, bietet sich dafür an..... nur so eine Idee von mir.

Danke, das du immer wieder mal was machst und uns daran teilhaben lässt.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Absteigerlied.

Beitragvon Scorpi » Sa 17. Jun 2017, 16:42

Hans ich hab es mir mehrmals angehört
Die Idee ist nicht schlecht :lol:
Schade das die Aufnahme so derb übersteuert :|

Wie Uwe schon schreibt schön das Du deine Werke mit uns teilst 8-)


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste