Guitar-TV App für Apple Geräte

Für Computer und Apple & Android-Geräte
eva
Beiträge: 163
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 14:24
Postleitzahl: 24111

Guitar- TV im App-Store

Beitragvon eva » Do 20. Feb 2014, 22:15

Glückwunsch, Reinhold zu Deiner ersten " großen App"! Hab sie mir gerade runtergeladen, toll! DAS habe ich mir lange gewünscht, ein echtes Highlight.
Bin gespannt, was Du noch so zauberst :idea:
VLG, eva

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Fr 21. Feb 2014, 10:06

Endlich ist es geschafft:
Nach langem Hin und Her ist meine Guitar-TV App von Apple freigeschaltet worden.
Wer ein Apple Gerät besitzt, am besten ein iPad, kann mit dieser App in Zukunft alle Guitar-TV Bücher downloaden.
Momentan ist in der App die aktuelle Gitarrenschule erhältlich.
Die App ist quasi eine Guitar-TV-Flatrate!
Ich bin gerade dabei, die anderen Bücher für die App aufzuarbeiten, was nicht wenig Arbeit ist.
Im Gegensatz zur Android App stellt Apple für jeden Entwickler Promo-Codes in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Diese dienen der Werbung - wie der Name schon sagt, und sind u.a. auch für App-Blogs und Online-Publikationen gedacht, die die App sich mit Hilfe des Promo-Codes kostenlos laden und dann darüber berichten können.
Wer Interesse an der App hat und einen Promo-Code haben möchte, kann mir eine PN schicken.
Ich kann 10 Promo-Codes für die ersten Einsender zur Verfügung stellen!

PS
Übrigens lädt die App nicht sofort automatisch alle Videos runter, was verheerende Auswirkungen auf euren Speicherplatz hätte, sondern ihr könnt jedes Video/PDF einzeln laden und löschen, so oft ihr wollt!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Tom » Fr 21. Feb 2014, 15:36

Coole Sache 8-)
PN unterwegs :D
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Guitar- TV im App-Store

Beitragvon Hawky » Fr 21. Feb 2014, 16:36

Hallo lieber Reinhold,

auch ich sage Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zur neuen App.

Ich habe sie mir natürlich auch gleich zugelegt!

Ich bin gespannt auf alles was kommen wird! ;)

LG Uwe

eva
Beiträge: 163
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 14:24
Postleitzahl: 24111

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon eva » Fr 21. Feb 2014, 19:50

Und da findet man doch glatt auch noch Deine Transposer-App. Du machst mich richtig stolz, hier zu sein - als Apple-Tante der zeitlich ersten Generation und Gitarren-Tante der - qualitativ - (aller)letzten Generation berühren sich auf meinen ganzen i's (phones, pads, books) nun diese Enden, ganz persönlich auf dem Lebensweg. Kurzum: Kompliment, Reinhold. Was Du machst ist wirklich.... durchdacht und ehrlich . Das EIGENTLICHE Kompliment liegt darin, dass selbst Nobodys das sehr fix sehen.
Werde zum WE zum "Dank" mal die Zeit nehmen, bei Amazon und Apple ein Feedback zu geben. Deine Arbeit und Einstellung sind toll.
Sollte ich jetzt schreiben: "Mach weiter so"? Nö. Lieber: Geniesse das, was Du an Deine Leute bringst.
Auch dieses Forum hier - mit Menschen, die dermaßen engagiert sind, das ...glaubt keiner, der's nicht selbst erfährt ;) . Mal ein Danke damit an alle hier - dank dieser Seite hatte ich nicht schon jetzt dermaßen viel Hirnstoff... Ausnahmslos.
LG, eva

PS heute, nach 30 Jahren Flucht von Hagen lern ich gerade - hey, da sind klasse Leute! :D Manche von Euch müsste man einfach mal an die Ostsee beamen :mrgreen:

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 478
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 26897
Wohnort: Esterwegen

Re: Guitar- TV im App-Store

Beitragvon juergenfr » Sa 22. Feb 2014, 04:45

Hallo Reinhold,

auch ich habe mir die App heruntergeladen. Nun habe ich auch unterwegs die Möglichkeit mir Deine Lektionen anzuschauen.

Prima Idee.

LG
Jürgen aus Badbergen

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Sa 22. Feb 2014, 06:38

Danke für die Glückwünsche!
Bin gerade dabei noch weitere Inhalte für die App vorzubereiten.
In einer Woche wird noch weit mehr darin sein. Auch die Fingerpickingbücher werden dort verfügbar sein.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Sa 22. Feb 2014, 07:01

Da ich gerade den INFO-Begrüßungstext der App aktualisiert habe, stelle ich ihn auch passend hier ein. Gleichzeitig erfahrt ihr auch Einzelheiten über die App. Es geht los:

Liebe Gitarren-Anfängerin, lieber Gitarren-Anfänger!

Mit dieser Guitar-TV App hast du praktisch eine Flatrate für alle Lehrbücher aus der GUITAR-TV und der LIEDER-TV Reihe des Pomaska-Brand Verlages erworben. Es beginnt mit der GITARRENSCHULE OHNE NOTEN, in Vorbereitung sind folgende Bücher, jeweils als Video und PDF:
• Gitarrengriffe für Pop & Rock
• Die schönsten Weihnachtslieder
• Fingerpicking Band 1
• Fingerpicking Band 2
• Fingerpicking Weihnachtslieder
• Meine Kinderlieder Band 1
• Meine Kinderlieder Band 2
• Meine Kinderlieder Band 3

GUITAR-TV • GITARRENSCHULE OHNE NOTEN
Mit Hilfe von insgesamt über 100 Videos (mehr als 7 Stunden!) erlernst du das Gitarrespielen auf eine sehr leichte und anschauliche Art und Weise.
So ist das autodidaktische Lernen ein Kinderspiel. Mit einfachen Akkordsymbolen spielst du das erste Lied schon nach wenigen Minuten!

Mit dieser Gitarren-App wird dir der Einstieg in die Welt der Gitarre leicht gemacht. Um die Übungen und Lieder spielen zu können, benötigst du keinerlei Noten- oder andere musikalische Vorkenntnisse. Das Konzept ist einfach, aber effektiv: Jedes Video enthält eine gut verständliche Übungseinheit, die durch das PDF unterstützt und vertieft wird.
Der systematische Aufbau sorgt dafür, dass du die Grundlagen der Liedbegleitung in der richtigen Reihenfolge lernst. Die vorgestellten Schlagtechniken, Akkorde, Rhythmen, Zupftechniken, Fingerübungen und Lieder greifen Schritt für Schritt ineinander und bringen dir durch sofortiges Mitspielen ein schnelles Erfolgserlebnis und damit die Motivation zum Weitermachen!

Am Ende des Workshops kannst du nicht nur sämtliche Lieder des Buches spielen, sondern du bist ebenso in der Lage, deine Lieblingslieder selbständig aufzubereiten und nachzuspielen. Mit diesem Kurs wirst du dir also deinen großen Wunsch erfüllen können: Endlich selbst Gitarre zu spielen!
Da die Lernkurve sehr langsam ansteigt, ist es jedem möglich, diesen Gitarren-Workshop erfolgreich mitzumachen. Das Lerntempo bestimmst du durch das autodidaktische Lernen selbst – ein großer Vorteil gegenüber dem herkömmlichen Unterricht.

- NEU: Mehr Infos, Tipps und Bonus-Videos
- NEU: Der Trainingsplan - Schon wenige Minuten täglich bringen dich weiter.
- NEU: Das Zertifikat - Lass dir deinen Erfolg schriftlich bescheinigen!

Im Forum der Guitar-TV-Gitarrenschule (index.php) teilen Autor und Schüler/innen ihr Wissen und ihren Spaß miteinander. Dort wird dir geholfen, wenn es mal nicht so rund laufen sollte.

Der App-Kauf beinhaltet alle 6 Unterrichts-Pakete, inkl. der gesamten Videos und PDFs.
Wenn der App-Download abgeschlossen ist, kannst du beginnen, die Videos/PDFs nach Bedarf einzeln zu laden und durchzuarbeiten. Falls du Speicherplatzprobleme auf deinem Gerät bekommst, kannst du ohne Probleme jedes Video einzeln löschen und später nach Bedarf wieder nachladen. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden. Die PDFs können auch ausgedruckt werden.

Für Anfänger ist es dringend ratsam, die Videos in der angegebenen Reihenfolge durchzuarbeiten.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Gitarrespielen
wünscht euch
Reinhold Pomaska
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Sa 22. Feb 2014, 07:46

Wie ich gerade festgestellt habe, wurde der Promo-Code teilweise falsch verstanden und wurde somit nicht eingelöst, sondern die App wurde dann ganz normal gekauft.
Das hat mich zwar auch gefreut, doch der Promo-Code hat ja den Sinn, dass ihr die App gratis bekommt!
Hier noch einmal die Beschreibung, kleine Abweichungen kommen vor, wenn ihr ältere Versionen von iTunes benutzt. Das Stichwort lautet aber immer EINLÖSEN.

Der Promocode wird so eingelöst:
Entweder auf dem iPad oder iPhone den Appstore klicken, dann Highlights (unten links) dort nach unten scrollen und dort auf "Einlösen“.

Oder über iTunes:
Starte einfach iTunes und gehe auf "iTunes Store“.
Dann solltest du auf der rechten Seite "Einlösen“ finden oder in der neuen Version nach unten scrollen - dort unten rechts findest du VERWALTEN und EINLÖSEN.
Wenn du dort klickst, öffnet sich ein Fenster über du diese Codes einlösen kannst.
Wenn du einen Code hier eintippst, wird diese automatisch in iTunes unter Mediathek "Apps" geladen.
Du musst dann ledigleich nur noch die Apps mit deinem iDevice synchronisieren um die App zu nutzen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon LeonFR » Sa 22. Feb 2014, 19:08

Wahnsinn Reinhold. Diese App werde ich mir definitiv zulegen!!!

Gruß Alex

RoyalTS
Beiträge: 69
Registriert: Di 16. Okt 2012, 10:58
Postleitzahl: 44339
Wohnort: Dortmund

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon RoyalTS » Mo 24. Feb 2014, 10:16

Die Guitar TV App endlich auch für Apple?

Yesssssss!!!!!!!

So oder so, die ist mir, wie wir im Pott sagen!

Grüße,
Thorsten
Spielt seit dem 27.09.2012
Gitarre: ESP LTD EC-50 Black Satin
Mein Profil:RoyalTS

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Mo 24. Feb 2014, 17:30

Kaum ist die App raus, schon hab ich sie verändert. Mit einem inoffiziellen Update bringt ihr sie auf den neuesten Stand:
Dazu klickt ihr oben rechts auf das Info "I", danach noch einmal ganz unten auf "Videoliste updaten", und schon habt ihr eine ganz neue App!
Diesen Vorgang könnt ihr in den nächsten Tagen öfter mal wiederholen, und ihr werdet sehen, dass sich dort noch einiges tut.
Mit den Promo Codes hat sich jetzt erledigt, aber das sollte kein Problem werden.
Dafür gibt es nämlich in den nächsten Tagen für einen kurzen Zeitraum eine Preissenkung, wo jeder ganz normal aber günstig kaufen kann.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Kitt
Beiträge: 119
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:58

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Kitt » Mo 24. Feb 2014, 18:56

Hallo Reinhold,
wie sieht es denn mit der Android App aus? Entwickelt diese sich genauso weiter, wie die für Apple?
Gruß Kitt

Mit neuem Mut zum Ziel.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Mi 26. Feb 2014, 17:21

Für Android gilt prinzipiell das Gleiche. Näheres darüber in den nächsten Tagen.
Hat jemand die Videoliste schon upgedated???
Ich denke, ihr werdet überrascht sein...
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Hawky » Mi 26. Feb 2014, 19:09

Hallo Reinhold,

Na klar ich bin ständig am aktualisieren.
Das kommt ganz schön was zusammen.

Wie du geschrieben hattest... Flatrate ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
Kitt
Beiträge: 119
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:58

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Kitt » Mi 26. Feb 2014, 19:55

Danke Reinhold für deine Antwort, da freue ich mich sehr :D
Gruß Kitt

Mit neuem Mut zum Ziel.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon GuitarBoy » Do 27. Feb 2014, 23:09

muss mir nun so schnell wie möglich eine neue ITunes Karte holen. Wie cool ist das denn? Reinhold mal wieder aller erste Sahne, das App hol ich mir.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon GuitarBoy » Do 27. Feb 2014, 23:11

Was ist ein Promo Code?
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Fr 28. Feb 2014, 09:19

Der Promo-Code ist ein Gutschein für eine App. Allerdings kann man die App dann nicht mehr bewerten. Er ist auch gedacht für Redakteure, die einen Blog oder eine Zeitschrift haben, o. ä.
Am Wochenende startet für meine App allerdings die Rabattaktion, werde ich hier heute noch veröffentlichen!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Undine
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:48
Postleitzahl: 5303

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Undine » Fr 28. Feb 2014, 10:47

Hallo Reinhold

ist es möglich, dass die neue App nur auf die neuen iPads geladen werden kann? ich hab eines der ersten.
Gelesen wurde ganz normal, aber beim Versuch zu öffnen, geht nix mehr . . . .

Beim iPhone (auch erste Ausgabe) hat es sofort funktioniert. Ich bin halt auch ein uralter Apple-Fan.
Danke
Sigrid

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Hawky » Fr 28. Feb 2014, 21:05

Hi INFO beim Pad 2 geht es ohne Probleme....

Gruss Uwe

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Fr 28. Feb 2014, 21:32

Danke fürs Feedback.
Hab selbst auch noch das 1. iPad. Dort stürzt die App auch immer ab.
Werde mal nachfragen, woran das liegt.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Sa 1. Mär 2014, 22:30

Das Neuste von der Guitar-TV App:

Hier der aktuelle Beschreibungstext, dann wisst ihr was Inhaltlich geschehen ist:

Liebe Gitarrenspielerin, lieber Gitarrenspieler!

Mit dieser Guitar-TV App hast du praktisch eine Flatrate für alle Lehrbücher aus der GUITAR-TV und der LIEDER-TV-Reihe des Pomaska-Brand Verlages erworben.
Grundlage und Hauptwerk ist die Gitarrenschule ohne Noten, mit dieser kannst du das Gitarrenspiel auch als Autodidakt von Anfang an erlernen. Und das ohne jegliche Vorkenntnisse und auch ohne Noten!
Trotzdem bieten die weiteren Bücher genug Material auch für etwas fortgeschrittene Gitarristen (Fingerpicking) und auch neue Kinderlieder für Erzieher/Pädagogen/Eltern und Kinder.

Bisher sind folgende Bücher inkl. Videos und PDFs in der App enthalten:
• GITARRENSCHULE OHNE NOTEN: über 100 Videos (7 Stunden!) plus PDFs
• GITARRENGRIFFE FÜR POP & ROCK: über 60 Minuten Videos plus PDFs
• MEINE KINDERLIEDER, Band 1: 9 Videos plus Noten und Akkorde als PDFs
• MEINE KINDERLIEDER, Band 2: 9 Videos plus Noten und Akkorde als PDFs
• DIE SCHÖNSTEN WEIHNACHTSLIEDER: 20 Videos plus PDFs
• FINGERPICKING Weihnachtslieder: 41 Videos plus PDFs
• FINGERPICKING, Band 1: 30 Videos plus PDFs

Verfügbarer Gesamtinhalt liegt momentan bei ca. 12 Stunden Videomaterial inkl. der Noten/Akkorde als PDF!!!
Die PDFs können über Airprint auch ausgedruckt werden.

In Vorbereitung sind folgende Bücher:
• FINGERPICKING, Band 2
• MEINE KINDERLIEDER, Band 3

WICHTIG:
Wenn die App einmal geladen ist, kannst du jedes Video/PDF einzeln laden und löschen, und zwar so oft wie du möchtest!
Damit ist dein iPad/iPhone oder iPod immer so frei wie du es benötigst, und die App nimmt trotz der zahlreichen Videos so gut wie keinen Speicherplatz ein!
Beachte auch die UPDATE-LISTE (im Info-Fenster ganz unten), die jederzeit mit einem Klick von dir auf den neuesten Stand gebracht werden kann.
Wenn du dich per email (im Info-Fenster oben rechts), einträgst, bekommst eine sofortige Nachricht, sobald neue Inhalte verfügbar sind.

Im Forum der Guitar-TV-Gitarrenschule (index.php) teilen Autor und Schüler/innen ihr Wissen und ihren Spaß miteinander. Dort wird dir geholfen, wenn es mal nicht so rund laufen sollte.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Gitarrespielen
wünscht euch
Reinhold Pomaska
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon Reinhold » Sa 1. Mär 2014, 22:37

Außerdem hab ich die angekündigte Rabatt-Aktion durchgeführt:
Bis zum 5. März ist die App auf 2,69 Euro reduziert zu bekommen.
Hier der direkte link:
https://itunes.apple.com/at/app/guitar- ... 25197?mt=8

Falls ihr irgendwelche fehlerhaften Links entdeckt, bzw, dass ein Download nicht funktioniert, bitte melden, das lässt sich dann schnell beheben.

Die Abstürze mit dem iPad 1 werden noch vom Entwickler untersucht, da kann ich selbst gar nichts machen.

Die Android App wird auch noch in der nächsten Woche rabattiert, inhaltlich sind die Apps automatisch immer identisch!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App für Apple Geräte

Beitragvon GuitarBoy » Sa 1. Mär 2014, 23:30

So hab es nun und kann nur sagen, bin wie immer begeistert.
Danke Reinhold
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste