Die Suche ergab 3 Treffer

von Aruma
Do 11. Nov 2010, 11:49
Forum: Ukulele
Thema: Die ersten Videos auf Ukulele-TV
Antworten: 28
Zugriffe: 47724

Re: Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Bin absoluter Anfänger und finde, man kann mit dem Material sehr gut arbeiten. Weniger ist oft mehr, was die Hintergründe und so angeht, da kann man sich einfach besser auf das Wesentliche konzentrieren. Ausserdem macht es sicherlich genug Arbeit, die Videos zu erstellen wie sie sind, da tut "überfl...
von Aruma
Di 9. Nov 2010, 20:54
Forum: Ukulele
Thema: Uku oder Gitarre?
Antworten: 3
Zugriffe: 7033

Re: Uku oder Gitarre?

Danke für die Antworten. Ich habe mir jetzt mal versuchsweise eine eleUke (elektronische Ukulele) bestellt. Warum elektronisch? Weil ich letztes Jahr auch noch mit Schlagzeug begonnen habe, und mir zu Hause die Übungszeit ausgeht. Mit der eleUke kann ich auch in der Mittagspause im Büro üben. :) Grü...
von Aruma
Mo 8. Nov 2010, 14:59
Forum: Ukulele
Thema: Uku oder Gitarre?
Antworten: 3
Zugriffe: 7033

Uku oder Gitarre?

Hallo, ich (41 jährig) überlege, mit dem Gitarre oder Ukulele spielen zu beginnen. Wobei ich finde, dass so eine Ukulele einen ganz besonderen Charme hat, und aufgrund der Größe auch evtl. praktischer bei der Mitnahme ist. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie das mit dem Platz zum Greifen aussi...

Zur erweiterten Suche