Die Suche ergab 127 Treffer

von Erich_F
Mi 13. Mär 2013, 12:09
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Country Roads Hawkys Version
Antworten: 33
Zugriffe: 23896

Re: Country Roads Hawkys Version

......or browser outdated?
Hallo Antje,

bitte den von Dir verwendeten Browser auf aktuellen Stand updaten, dann sollte es wieder funktionieren.
von Erich_F
Mo 4. Feb 2013, 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Internet / Internet Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Fragen zu Internet / Internet Hilfe

Hallo Uwe, Also ich möchte hier nicht den Code sehen, sondern das Objekt hinter dem Code! Thats the Point! Und ich wollte wissen warum das nicht geht! Aaahhhh, jetzt wirds langsam klar, konnte das natürlich nicht nachvollziehen, da bei mir diese Inhalte sofort dargestellt werden. Kann das sein, dass...
von Erich_F
Mo 4. Feb 2013, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Internet / Internet Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Fragen zu Internet / Internet Hilfe

Hallo Hawky,

was meinst Du mit direkt nutzen???? [immer noch neben Ralf steh] :?:
von Erich_F
Mo 4. Feb 2013, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Internet / Internet Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Fragen zu Internet / Internet Hilfe

am besten ich verlinke euch mal dahin damit ihr mich versteht.... :roll: http://www.freegifs.de/glitzerbilder-generator/glitter-bilder-maker.html So und wenn ihr dieses Bild erstellt.... gibt es ganz unten nur eine HTML! <center><embed src="http://www.freegifs.de/glitzerbilder-generator/show.swf?tx...
von Erich_F
Mo 4. Feb 2013, 16:30
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Internet / Internet Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Fragen zu Internet / Internet Hilfe

Hi Hawky,
Kann ich hier direkt ein animiertes Bild darstellen welches nur eine HTML Kennung hat?
was meinst Du mit "HTML Kennung"?

Es ist immer HTML-Code, dieser verweist eben auf das darzustellende Objekt.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter, http://de.selfhtml.org/grafik/index.htm
von Erich_F
Mo 4. Feb 2013, 08:16
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Internet / Internet Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Fragen zu Internet / Internet Hilfe

Hallo Ralf, Falsch! Habe es gerade mit deinem "Geld regiert die Welt" ausprobiert. Mit Maus drüber, rechte Maustaste, Bild speichern, fertig: klar geht das, das ist schon richtig, aber zum einen wird das Aussehen des Gif`s verändert, und zweitens, hast Du auch die zugehörigen Nutzungsbedingungen von...
von Erich_F
Mo 4. Feb 2013, 01:33
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Internet / Internet Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Fragen zu Internet / Internet Hilfe

Hallo Uwe, Ich habe ein animiertes Bild erstellt und bekomme dazu keine URL sondern eine HTML Adresse. Wo kann ich diese denn einsetzen? :roll: Ist sie nur als Animation einer Internetseite zu gebrauchen? Um es kurz zu machen, ja. denn http://www.freegifs.de/glitzer-generator/holdz009/z510eff2ccdc6c...
von Erich_F
So 3. Feb 2013, 18:29
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Zupfen Fingerstyle Online Kurs gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6350

Re: Zupfen Fingerstyle Online Kurs gesucht

Hallo ich suche Seiten auf Deutsch und da habe ich bis jetzt nichts ansprechendes gefunden. hier hab ich noch einen, http://gitarrenpeter.de recht interessante Seite, ca. 90 verschiedene Zupfmuster mit vielen Liedern und den entsprechenden Tabs dazu. Das dürfte für einige Zeit reichen. Vielleicht k...
von Erich_F
Mo 28. Jan 2013, 11:16
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Zupfen Fingerstyle Online Kurs gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6350

Re: Zupfen Fingerstyle Online Kurs gesucht

Hallo ich suche Seiten auf Deutsch und da habe ich bis jetzt nichts ansprechendes gefunden. da wird das Angebot natürlich immer dünner, aber finden lässt sich allemal was. Onlinekurs fingerstyle deutsch das hier ist recht Umfangreich, Phil Capone, Fingerpicking - Der Komplettkurs mit CD wurde auch ...
von Erich_F
Mo 28. Jan 2013, 10:51
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Zupfen Fingerstyle Online Kurs gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6350

Re: Zupfen Fingerstyle Online Kurs gesucht

Hi Ralf,

schön, und warum suchst Du dann nicht selbst danach :?:

so z. Bsp. online guitar lesson fingerstyle und schon hast Du die nächsten Tage, Wochen, oder Monate zu tun. ;)

oder so, guitar lesson fingerstyle

alleine Fingerstyle würde auch schon reichen. :)
von Erich_F
Sa 26. Jan 2013, 21:11
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Linksammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 17291

Re: Linksammlung

Hallo René,

den hätte ich im "Großen Paket" fast vergessen.

Videos und Videotutorials
http://guitar.freemovies.co.uk/

Viele Grüße
Erich
von Erich_F
Fr 30. Nov 2012, 20:55
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: "Begleitmusik" erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7760

Re: "Begleitmusik" erstellen


ich mache mir meine Begleitung mit Ludwig 3.0

Mehr dazu auf http://www.komponieren.de/

Es gibt eine Demoversion und auch die Vollversion ist wirklich erschwinglich.
und jetzt auch noch 15,00 € günstiger Ludwig 3 34,99 € allerdings nur als Downloadversion.
von Erich_F
Di 27. Nov 2012, 16:32
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Variax
Antworten: 5
Zugriffe: 7342

Variax

das ist doch was, nicht nur für unsern Fredy (korgli) Variax
von Erich_F
Di 16. Okt 2012, 20:51
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Konzertgitarre Ramirez 1a Bj 1974
Antworten: 5
Zugriffe: 9239

Re: Konzertgitarre Ramirez 1a Bj 1973

Naja,

Das hier wäre mal grob die Richtung Ramirez 1a

Mit dem Verkauf würde ich mir es sicher noch mal überlegen, es sei denn, "Du bist jung und brauchst das Geld" ;)

Oder ist es gar diese hier?
von Erich_F
Sa 21. Jul 2012, 12:37
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Harmonielehre
Antworten: 24
Zugriffe: 27727

Re: neues von der Harmonielehre

Hallo Ihr "Harmoniebedürftigen" Am Montag 23.07.2012 wird mit der Auslieferung der neu überarbeiteten Auflage begonnen. Das weiß ich ganz zuverlässig aus allererster Hand. http://wolfgang-meffert.de/node/12 https://dl.dropbox.com/u/6836299/Harmonielehre-Titel.jpg https://dl.dropbox.com/u/6836299/Har...
von Erich_F
Fr 13. Jul 2012, 18:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: 7. Was ist Bundreinheit / Oktavreinheit und ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8753

Re: 7. Was ist Bundreinheit / Oktavreinheit und ...

zu diesen Themen gibt es sehr wenig im Internet. na da gibt es doch einiges, wurde ja auch schon mal hier im Forum abgehandelt. Hier nochmal der direkte link, sehr Informativ. http://www.pepiderzweite.de/index.html So und jetzt gehe ich zur Spider Murphy Gang zum Konzert, die spielen heut ganz in d...
von Erich_F
Sa 30. Jun 2012, 19:48
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Harmonielehre
Antworten: 24
Zugriffe: 27727

Re: Harmonielehre

mir hat er u. a. gesagt, dass der Verlag nicht in die Strümpfe kommt.
Tja, Er hätte sich halt doch mit Reinhold und seinem Verlag zusammentun sollen, wie ich Herrn Meffert vorgeschlagen hatte..... Da währe sicher schon längst alles über die Bühne gegangen und der Vertriebsweg währe auch in Ordnung.
von Erich_F
Mo 11. Jun 2012, 00:31
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Wo sind die Nordlichter
Antworten: 7
Zugriffe: 10720

Re: Wo sind die Nordlichter

Hallo Schrat,

guckst Du hier, vielleicht kannst Du ja mit jemand von Dir aus Kontakt aufnehmen.
von Erich_F
Do 31. Mai 2012, 10:32
Forum: Off-Topic
Thema: Folk-Legende Doc Watson ist tot
Antworten: 1
Zugriffe: 3801

Folk-Legende Doc Watson ist tot

wieder ist einer der grossen und prägenden Gitarristen (Folk, Country und Bluegrass) von uns gegangen. http://www.welt.de/kultur/musik/article106394015/Folk-Legende-Doc-Watson-ist-tot.html http://de.wikipedia.org/wiki/Doc_Watson http://www.docsguitar.com/ Der hat richtig was drauf.... http://www.you...
von Erich_F
Mi 23. Mai 2012, 09:51
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "One Voice & One Guitar"
Antworten: 880
Zugriffe: 558584

Re: "One Voice & One Guitar"

Super Song DonPedro, Irische Musik gefällt mir immer schon. "Motherland" - ein Song aus dem guten alten Irland ... von Christy Moore ... weiß nicht ob ihr den kennt ? Er ist aber einer von den ganz Wichtigen wenn man an "Irish Folk" denkt ... ! http://www.podlahakeller.at/#Motherland Ich liebe Irlan...
von Erich_F
Do 5. Apr 2012, 00:53
Forum: Off-Topic
Thema: Mitgliedersuche
Antworten: 2
Zugriffe: 3839

Re: Mitgliedersuche

von Erich_F
Sa 31. Mär 2012, 09:40
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784889

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Na dann, vielen Dank für die Geburtstagswünsche, jetzt gehts dann stramm auf die 60 zu. Aber kein Problem, man ist ja Gottseidank immer nur so alt wie man sich fühlt.....
von Erich_F
So 18. Mär 2012, 02:05
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Spammer?
Antworten: 22
Zugriffe: 18244

Re: Neuer Spammer?

Na da ist er doch wieder unser Apotheken-Spammer....

paipannoppike

und der zweite,

Bridearinia
von Erich_F
Fr 10. Feb 2012, 09:54
Forum: Off-Topic
Thema: Schnee & Eis= bibber.....
Antworten: 41
Zugriffe: 27735

Re: Schnee & Eis= bibber.....

Aber um Grafikkarte oder Treiber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Auch Google Earth 6.1 lief ohne Probleme. Erst die Version 6.2. hat gezeigt dass etwas „faul“ sein muss. Hallo Butze, hier ist nichts "faul", sondern nur "Alt". Die Anforderungen an die Graphikkarte sind halt mit Google Ea...
von Erich_F
Di 7. Feb 2012, 19:22
Forum: Off-Topic
Thema: Schnee & Eis= bibber.....
Antworten: 41
Zugriffe: 27735

Re: Schnee & Eis= bibber.....

@Butze,
evtl. mal die Graphikkartentreiber auf aktuellen Stand bringen.

Zur erweiterten Suche