Die Suche ergab 3 Treffer

von Kublunpower
Do 10. Sep 2020, 21:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 7729

Re: Warum?

Hallo,
ich Danke Euch für eure Ratschläge und probiere sie zu beherzigen.
Noch mal Danke.
Gruß
Erich
von Kublunpower
Do 10. Sep 2020, 01:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 7729

Warum?

Hallo Gitarrenfreunde,
was kann ich tun? Zuhause übt man bis die Finger bluten und man spielt das Übungsstück fehlerfrei und wenn man in die Gitarrenschule kommt und vorspielt trifft man die Saiten nicht mehr. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Ratschläge.
Danke
Gruß Erich
von Kublunpower
Mo 31. Aug 2020, 00:16
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich bin Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 11014

Ich bin Neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Bin Jahrgang 55 und habe vor 3 Jahren mit dem Gitarrenspielen als ich in Rente ging begonnen. Am Anfang habe ich mir die ersten Akkorde aus Büchern und Internet abgeschaut. Seit einem Jahr nehme ich Unterricht an der Musikschule bei uns im Kreis und vor kurzem bei R...

Zur erweiterten Suche