Die Suche ergab 5 Treffer

von TheLoneWolf
Sa 23. Mai 2020, 10:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Handhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 6163

Re: Handhaltung

Hallo zusammen,

hier noch meine Kletterübung nicht mehr so verkrampft.
https://www.dropbox.com/s/xq7f0t8gzqc64 ... l.MOV?dl=0

@Reinhold Danke für die tipp´s werde es heute gleich üben Danke.


Gruß Arno
von TheLoneWolf
Fr 22. Mai 2020, 19:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Handhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 6163

Re: Handhaltung

Hallo zusammen, So nun sind 12 tage vergangen. Leider ist es mein Akkord wechsel miserabel (6) der Griff C habe ich sehr große Schwierigkeiten naja nicht nur C :))))) hier mal das Video da zu sorry die qualli ist nicht Oskar reif :))) https://www.dropbox.com/s/r0k04qncdicc5nl/WIN_20200522_19_45_51_P...
von TheLoneWolf
So 10. Mai 2020, 13:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Handhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 6163

Handhaltung

Hallo zusammen da ich noch Anfänger bin und langsam am verzweifeln bin hier mal die Haltung meiner Finger bei der kletterübung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da dieses alles sehr verkrampft aus schaut und sich auch so an fühlt. https://www.dropbox.com/sh/pkzjwovshgjwa78/AADvlQuZdU1A7zbwiot6ex7qa?dl...
von TheLoneWolf
Fr 8. Mai 2020, 04:31
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Gemeinsam üben Kreis Böblingen
Antworten: 1
Zugriffe: 4612

Re: Gemeinsam üben Kreis Böblingen

Hallo ja in Renningen gibt es einen Anfänger. Jetzt ratet mal wer das ist?????


Ja genau ich ich. Also wenn jemand auch Lust hat mit mir zu üben Last es mich Wissen.


Grüße Arno
von TheLoneWolf
Fr 1. Mai 2020, 18:06
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Der Wolf aus Leonberg BW
Antworten: 10
Zugriffe: 8709

Der Wolf aus Leonberg BW

Hallo mein real Name ist Arno ich bin 43J. Verheiratet habe drei Kinder und einen Hund. Ich habe vor habe vor 1 Woche angefangen Gitarre zu spielen. durch YouTube bin ich auf die Seite /Videos Gestosen und bin echt begeistert. meine Gitarren sind eine Western IBANEZ AW54-OPN und eine Konzert Gitarre...

Zur erweiterten Suche