Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaGE
Mo 23. Nov 2020, 16:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Schlagmuster
Antworten: 3
Zugriffe: 4269

Schlagmuster

Hallo zusammen
Bin schon was länger ein Schlagmuster am üben .
So funktioniert es schon recht gut aber sobald ich anfange zu singen ist das Muster dahin .
Könnte mir da jemand ein paar Tipps geben um das Problem zu beseitigen ? Vielleicht auch Beispiele im livestream ?
Danke MfG
von MichaGE
Mi 29. Apr 2020, 22:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Livestream auf YouTube
Antworten: 49
Zugriffe: 48524

Re: Mein Livestream auf YouTube

Hallo Reinhold

Könntest du mir nochmal die Links für die Ukulelen schicken die du mir empfohlen hast die waren heute im live stream so schnell weg . Glaube eine konzert war es .

MfG Micha GE
von MichaGE
Do 23. Apr 2020, 16:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Livestream auf YouTube
Antworten: 49
Zugriffe: 48524

Re: Mein Livestream auf YouTube

Hallo Reinhold Zu aller erst möchte ich mich für dein Livestream deine Geduld und Freundlichkeit bedanken . Ich habe dir ja schon im Livestream über das Problem mit den schnarrenden saiten geschrieben( ortega konzert ) . Nun habe ich die Gitarre beim Händler abgegeben und einen Umtausch verlangt. Er...

Zur erweiterten Suche