Die Suche ergab 3 Treffer

von Atari1985
Fr 21. Okt 2016, 16:47
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Suche Übungspartner in Schleswig-Holstein/Norden v HH
Antworten: 3
Zugriffe: 5631

Suche Übungspartner in Schleswig-Holstein/Norden v HH

Hallo zusammen, ich spiele seit Anfang November 2015 Gitarre. Ich würde mich zwar immer noch als Anfänger bezeichnen, aber ich habe seit November letzten Jahres täglich und systematisch geübt. Ich lerne nach einem Onlinekurs von einem Londoner Musiker namens Justin Sandercoe. Er bietet einen kostenl...
von Atari1985
Do 20. Okt 2016, 19:11
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Und noch ein neues Mitglied! Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 14388

Re: Und noch ein neues Mitglied! Moin!

So, so, Jürgen, mit 57, Respekt! Ich kann mir auch nicht vorstellen wieso das nicht gehen sollte. Ich habe auch das Gefühl, dass ein bisschen Lebenserfahrung nicht schadet, wenn man etwas erreichen will. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich Probleme mit dem Lernen an sich habe. Und üben muss man ...
von Atari1985
Mi 19. Okt 2016, 12:42
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Und noch ein neues Mitglied! Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 14388

Und noch ein neues Mitglied! Moin!

Hallo zusammen, ich spiele seit Anfang November 2015 Gitarre. Das heißt, ich übe täglich nach dem Beginners Course von Justinguitar. Das ist ein Musiker aus London der einen sehr umfangreichen und wie ich finde fundierten und breit angelegten Kurs für umsonst anbietet. Dort bin ich in stage 9 von 9 ...

Zur erweiterten Suche