Die Suche ergab 7 Treffer

von manila
So 12. Jul 2020, 22:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Traveler gitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 5717

Re: Traveler gitarre

Hallo, danke für die Antworten...habe mir jetzt diese gebrauchter gekauft und bin sehr zufrieden ..sie ist super für unterwegs ..störe hier auch im Krankenhaus niemanden ....
Lieber gruß sonja
von manila
Di 30. Jun 2020, 08:17
Forum: Kaufberatung
Thema: Traveler gitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 5717

Traveler gitarre

Hallo , hab da mal wieder eine frage ...ist diese gitarre zum mitnehmen was für Anfänger
Sie ist 72 cm lang. Hals 5,5 cm oben am Sattel , 13,5 cm breit unten ..danke Gruß sonja
von manila
Fr 26. Jun 2020, 18:06
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Gitarren Trainer
Antworten: 4
Zugriffe: 6474

Gitarren Trainer

Hallo, leider muss ich für einige Wochen, ins Krankenhaus und kann meine Gitarre nicht mitnehmen ....jetzt suche ich nach einer alternative um wenigstens Akkorde zu üben ...habe jetzt im Internet dieses Teil gefunden ... Volwco Taschengitarre Akkord-Trainer ...was glaubt ihr ...ist das was nur zum ü...
von manila
Do 18. Jun 2020, 22:49
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Schlagmuster
Antworten: 4
Zugriffe: 5328

Schlagmuster

Hallo, habe von einem Schlager Rhythmus gehört der so geht ...runter runter rauf rauf und doppelschlag ....was ist mit dem doppelschlag gemeint ? Runter rauf oder rauf runter .... ?
Irgendwie steh ich am Schlauch .... :?:
Danke Gruß sonja
von manila
Mi 13. Mai 2020, 10:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allroundschlag 1 mit Metronom üben
Antworten: 1
Zugriffe: 3390

Allroundschlag 1 mit Metronom üben

Hallo, wenn man den Allroundschlag 1 mit Metronom üben möchte , wo wie schlage oder zähle ich dann ...finde leider kein video dazu ...
Danke ...
von manila
Mi 6. Mai 2020, 22:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Harmonielehre
Antworten: 3
Zugriffe: 5074

Harmonielehre

Hallo , weis nicht genau unter welchen passenden Betreff ich eingeben soll , habe es einfach mal Harmonielehre genannt .... Nun zu meiner frage....ist es zwingend notwendig .zB. die Kletterübungen ,das Ton Alphabet , und die Stammtöne zu lernen ? Wenn man eigentlich nur nach Akkorden und Fingerstyle...
von manila
Di 7. Apr 2020, 01:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Pickingmuster zu Muss Iden zum Städtele naus
Antworten: 1
Zugriffe: 3344

Pickingmuster zu Muss Iden zum Städtele naus

Hallo,
Habe das Lehrbuch Guitar TV , da ist das Lied mit Akkorden beschrieben , du spielst es aber auch in Picking Version ..leider finde ich dazu keine Anleitung die dazu aufgeschrieben ist ...vielleicht kennt ja jemand das Pickingmuster dazu...

Zur erweiterten Suche