Die Suche ergab 213 Treffer

von karlheinz
Sa 17. Okt 2020, 20:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1655

Re: Vorstellung

;) willkommen im forum frank
lg karlheinz
von karlheinz
Mo 31. Aug 2020, 16:46
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich bin Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 2171

Re: Ich bin Neu hier

herzlich willkommen erich
bin auch schon ne ewigkeit rentner ;)

lg karlheinz
von karlheinz
Sa 16. Mai 2020, 17:10
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: amp spark positive grid
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: amp spark positive grid

hy dirk
danke für die videos
ach du bist dass :) alles klar
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Fr 15. Mai 2020, 21:18
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: amp spark positive grid
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: amp spark positive grid

hy dirk
wann hast du denn bestellt?
ich hoffe das meiner auch bald kommt habe ihn im februar bestellt
also kein fehlkauf hast du auch die app ?
lg karlheinz
von karlheinz
Do 14. Mai 2020, 20:58
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: amp spark positive grid
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

amp spark positive grid

frage in die runde
hat schon jemand den amp spark?
hab ihn vor drei monaten bestellt noch nicht da :(
lg karlheinz ;)
von karlheinz
So 16. Feb 2020, 19:24
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Re: verkauf

relay g 10 verkauft
von karlheinz
So 16. Feb 2020, 18:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: bilder oder videos hochladen
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Re: bilder oder videos hochladen

hy
klappt immer noch nicht
hat nicht reinhold mal ein video über das thema eingestellt ?
manche bilder gehen manche nicht alle gleiche kammera und jpg
ich finde es nicht
lg karlheinz
von karlheinz
So 16. Feb 2020, 12:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: bilder oder videos hochladen
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Re: bilder oder videos hochladen

hallo reinhard
bilder enden alle mit jpg
trotzdem danke
ich versuchs noch mal
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Sa 15. Feb 2020, 20:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: bilder oder videos hochladen
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Re: bilder oder videos hochladen

habs mit dem handy aufgenommen kann normal nicht zu groß sein
bei anderen forums klappt es
aber ich veruch es noch mal
danke
von karlheinz
Sa 15. Feb 2020, 19:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: bilder oder videos hochladen
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

bilder oder videos hochladen

wollte bilder von meinem verkauf hochladen
kommt fehler die bildtatei ist ungültig
bei einem anderen forum zb facebook
klappt es ??
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Sa 15. Feb 2020, 18:07
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 955

verkauf

hallo leute
verkaufe :
fbv mk 2 serie line 6 shortbourd (90 euro)

lg karlheinz ;)
alles verkauft
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Sa 15. Feb 2020, 16:19
Forum: Kaufberatung
Thema: amp spark von positivgrid
Antworten: 7
Zugriffe: 2517

Re: amp spark von positivgrid

alles klar guitar boy
werde ihn bestellen
koente später bei uns tuerer werden?
lg karlheinz
von karlheinz
Fr 14. Feb 2020, 20:06
Forum: Kaufberatung
Thema: amp spark von positivgrid
Antworten: 7
Zugriffe: 2517

Re: amp spark von positivgrid

ok
danke guitar boy
werde in auch bestellen
mit vorkasse ? oder
bin gespannt
leider werbung nur auf englisch :?
lg karlheinz
von karlheinz
Fr 14. Feb 2020, 16:54
Forum: Kaufberatung
Thema: amp spark von positivgrid
Antworten: 7
Zugriffe: 2517

amp spark von positivgrid

hallo leute
hat schon jemand den spark bestellt? (namm)
würde mich interesieren videos gibts ja nur in englisch und mein englisch ist nicht das beste
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Do 9. Jan 2020, 20:19
Forum: Off-Topic
Thema: blues
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Re: blues

danke für die info
reinhard u. herbert
lg karlheinz
von karlheinz
Mi 8. Jan 2020, 19:57
Forum: Off-Topic
Thema: blues
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

blues

hallo guitaros
gibt es im forum eine blues abteilung ?
spiele zur zeit blues
suche gleichgesinde zum austausch oder infos
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Sa 7. Dez 2019, 17:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Re: Moin aus dem Norden

;) hallo wolle
auch von mir ein herzliches willkommen habe auch mit 70 angefangen
werde im Februar 73 und macht immer noch spaß
bin beim blues hängen geblieben
lg karlheinz
von karlheinz
Mi 23. Okt 2019, 17:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Alter Neuzugang
Antworten: 13
Zugriffe: 3463

Re: Alter Neuzugang

allo kalle
willkommen im Forum
nicht aufgeben bin 72 üben üben
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Do 2. Mai 2019, 19:26
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin Lilli, die Neue.....
Antworten: 20
Zugriffe: 5501

Re: Hallo, ich bin Lilli, die Neue.....

hallo lilli
willkommen im Forum der saitenqäler
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Sa 27. Apr 2019, 15:11
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 8871

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

hallo wolle
herzlich willkommen im Forum
lg karlheinz ;)
von karlheinz
Fr 12. Apr 2019, 16:16
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Bin auch ganz neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 8673

Re: Bin auch ganz neu hier

hallo Herbert

willkommen im forum :)
lg karlheinz
von karlheinz
So 24. Mär 2019, 13:50
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 5805

Re: Vorstellung

hallo benny

herzlich willkommen viel spass bei uns
lg karlheinz 8-)
von karlheinz
Di 26. Feb 2019, 14:42
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Bottlenecks (Slider)
Antworten: 6
Zugriffe: 3089

Re: Bottlenecks (Slider)

hy Musiker lanze und karioll
vielen dank für die Infos
Gitarre kann ich auf offen stimmen
lg karlheinz :)
von karlheinz
Mo 25. Feb 2019, 19:18
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Bottlenecks (Slider)
Antworten: 6
Zugriffe: 3089

Re: Bottlenecks (Slider)

hy Musiker lanze
allgemeines Grundwissen Technik und Spielweise
lg karlheinz :)
von karlheinz
Mo 25. Feb 2019, 14:19
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Bottlenecks (Slider)
Antworten: 6
Zugriffe: 3089

Bottlenecks (Slider)

hallo an alle
hat jemand Erfahrung mit Bottlenecks slider spielen (blues)
dankbar für jeden tip
lg karlheinz :)

Zur erweiterten Suche