Die Suche ergab 4 Treffer

von gartschi
Mi 13. Jan 2010, 20:14
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Lieder nachzuspeilen ohne groß im Netzt nach Noten zu suchen
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: Lieder nachzuspeilen ohne groß im Netzt nach Noten zu suchen

er meint reinholds zweites gitarrenbuch...*gitarrengriffe für pop und rock* http://www.guitar-tv.de/index.php?id=18 ich glaub aber nicht das dein problem darin liegt, dass du nicht weisst wie sich akkorde aufbauen, sondern du willst die ja einfach nur raushören... hallo richtig . lied anhören und r...
von gartschi
Mi 13. Jan 2010, 12:23
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Der Guitar-TV Akkord-Bauplan
Antworten: 24
Zugriffe: 18467

Re: Der Guitar-TV Akkord-Bauplan

Das ist ein Auszug aus meinem neuen Buch, die Rückseite zum aufklappen, so dass man beim Lesen diese Seite immer sehen kann und den Überblick über Griffbrett und Tonleitern hat. Wer Lust darauf hat und neugierig ist, kann es sich mal anschauen, und mir ein Feedback geben. Wenn was schlecht zu verst...
von gartschi
Mi 13. Jan 2010, 12:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Lieder nachzuspeilen ohne groß im Netzt nach Noten zu suchen
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: Lieder nachzuspeilen ohne groß im Netzt nach Noten zu suchen

aloha erstmal, ich begrüsse dich recht herzlich. ich denke um selber zu interprätieren brauchst du einfach nr ein verdammt gutes gehör. hilfreich ist es auch seine gitarre sehr zu verinnerlichen und zu wissen wie sich ein akkord aufbaut. da hilft reinholds buch doch sehr was für einen Buch meinst D...
von gartschi
Di 12. Jan 2010, 12:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Lieder nachzuspeilen ohne groß im Netzt nach Noten zu suchen
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Lieder nachzuspeilen ohne groß im Netzt nach Noten zu suchen

Hallo Leute , bin hier neu und durch Empfelung reingekommen . Mein Problem , ich spiel schon seit ca. 10 Jahre Flamenco Gitarre hauptsächlich Gipsy Rythmus . Ich hab das Problem das ich kann keine Lieder Nachspielen , ich höre einfach keinen Akkord/Noten raus , hab die schnauzevoll im Netzt vorher n...

Zur erweiterten Suche