Die Suche ergab 14 Treffer

von klausd
Do 4. Jun 2015, 19:03
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Eigenwerbung
Antworten: 21
Zugriffe: 19365

Re: Eigenwerbung

Geht mir auch so..., schon ein Plan vorhanden, wann es wieder so weit sein könnte? :-)

Viele Grütze,
Klaus
von klausd
Do 28. Mai 2015, 18:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Dortmund
Antworten: 21
Zugriffe: 18458

Re: Hallo aus Dortmund

Hey, herzlich wilkommen hier, mit 51 ist man nicht alt. Eigentlich ist man nie alt, kommt immer drauf an,
wie man sich fühlt :)
Und klar, Üben ist wichtig, aber immer schön locker, Ziele setzen ja, aber keine, die man eh nicht erreicht.
Fühl Dich wohl hier!

Liebe Grüße aus Berlin
Klaus
von klausd
Mi 27. Mai 2015, 20:56
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 15249

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Hallo Michael, herzlich willkommen im Maggie Kochstudio :lol: :lol: :lol: Solltest du Fragen rund um die Gitarre haben findest Du hier bestimmt Hilfe. Solltest Du keine Fragen haben, weil Du eigentlich viel lieber fotografierst und mit 'ner Gitarre eigentlich nichts am Hut hast, helfen wir natürlich...
von klausd
Di 19. Mai 2015, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung
Antworten: 128
Zugriffe: 113353

Re: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung

Oops

ich hatte meine Ukulele nicht erwähnt, da ich die nicht als Gitarre angesehen hab.
Also melde ich diese nach und die Anzahl erhöht sich um "1" :D

LG
Klaus
von klausd
Di 19. Mai 2015, 21:44
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: neu....Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 18125

Re: neu....Vorstellung

Hi Iris,

herzlich willkommen hier im Forum.

LG
Klaus
von klausd
Di 19. Mai 2015, 21:40
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Eine Neue stellt sich vor
Antworten: 23
Zugriffe: 20914

Re: Eine Neue stellt sich vor

Hi Steffi, auch von mir ein herzliches Hallo!! Barré Griffe üben, alle sagen dass das schwer ist. Jedoch Wie Du schon sagst, Üben ist der Schlüssel zum Erfolg. Als ich vor gefühlten 100 Jahren ;) (in den 70gern) Barré geübt hab, hat's schon 'ne Weile gedauert, bis alle Saiten eingermassen rein klang...
von klausd
Mi 29. Apr 2015, 20:11
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich mal vor
Antworten: 21
Zugriffe: 17478

Re: Ich stelle mich mal vor

HI Vanessa,

sei gegrüßt und viel Spass hier. Bei Fragen, frag einfach ;)

LG
Klaus
von klausd
Mi 29. Apr 2015, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung
Antworten: 128
Zugriffe: 113353

Re: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung

Was für ein lustiger Thread und noch dazu konnte ich was lernen. Seit eben weiß ich, dass es Parlor Gitarren gibt und was das ist, hab ich auch gerade gelernt...... cool.

ich hab

1 Klassik
1 Western
1 elektroakustische Western
1 E-Gitarre

damit sind wir bei: 46

VG
Klaus
von klausd
Di 28. Apr 2015, 18:55
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Experten gesucht: Welche Tonart ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 8338

Re: Experten gesucht: Welche Tonart ist das?

Also ich schließe mich der Meinung auch an, hab meine C-Harp rausgekramt und reingeblasen, der Ton kommt schon hin.

VG, Klaus
von klausd
Fr 24. Apr 2015, 09:47
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Dann stell ich mich mal vor...
Antworten: 20
Zugriffe: 18186

Re: Dann stell ich mich mal vor...

Hi Sarah,

herzlich willkommen hier......... und üb mal kräftig, dann wird das schon! :D

VG, Klaus
von klausd
Fr 24. Apr 2015, 09:42
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo..
Antworten: 23
Zugriffe: 20970

Re: Ein freundliches Hallo..

Hallo klaus,

willkommen hier im Forum und ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg!!

VG, Klaus
von klausd
So 19. Apr 2015, 08:23
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 24020

Re: Liebe Grüße aus Berlin

Moin zusammen,

Danke Euch allen für den netten Empfang!! :-)

Viele Grüße
Klaus
von klausd
Do 16. Apr 2015, 21:30
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 24020

Re: Liebe Grüße aus Berlin

Hi Hanni, das kann ich schnell erklären (oder auch nicht ;) ) Spiele Westerngitarre. liebe Folk, Country und Pop. Meine Generation, besser gesagt, ich....... hat natürlich nie deutsche Lieder gehört/gesungen und Volkslieder schon gar nicht, igitt.... au backe. Bin aber erwachsen geworden und offen g...
von klausd
Do 16. Apr 2015, 20:55
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 24020

Liebe Grüße aus Berlin

Hallo zusammen, ich bin der Klaus, 58 Jahre alt und habe vor.. äh 44 Jahren angefangen Gitarre zu spielen, nur halt nicht durchgängig. 1982 bin ich nach Berlin gezogen und hab dazu noch einen höllisch interessanten Job gefunden, der mich zu 999% ausgelastet hat. Den interessanten Job hab ich zwar im...

Zur erweiterten Suche