Die Suche ergab 8 Treffer

von Jodie
So 21. Aug 2011, 20:40
Forum: Ukulele
Thema: Das Ukulelenbuch ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 24728

Re: Das Ukulelenbuch ist fertig!

Steht bei mir auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste!^^
von Jodie
So 31. Jul 2011, 20:26
Forum: Ukulele
Thema: Die ersten Videos auf Ukulele-TV
Antworten: 28
Zugriffe: 47716

Re: Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Ach das freut mich ja! Kommt genau zur richtigen Zeit :D
Nächste Woche darf ich mir die Ukulele von einem Bekannten ausleihen und mal ein bisschen ausprobieren... Ich freu mich!
von Jodie
So 31. Jul 2011, 08:00
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: The Wild Rover
Antworten: 2
Zugriffe: 5120

Re: The Wild Rover

An dem Lied häng ich auch gerade fest...
Der 3/4 Takt gefällt mir irgendwie noch nicht ;)
Aber der Tipp von Reinhold ist super! Jetzt weiß ich auch, was ich nächster Zeit üben muss... :D
Danke!
von Jodie
So 31. Jul 2011, 07:56
Forum: Ukulele
Thema: Die ersten Videos auf Ukulele-TV
Antworten: 28
Zugriffe: 47716

Re: Die ersten Videos auf Ukulele-TV

Gibts schon Neuigkeiten zu dem Buch?
Mit dem Onlinekurs werd ich zwar schon ein Stück weit kommen, ich finds aber immer besser, wenn ich noch etwas vor mir liegen habe.

LG
Jodie
von Jodie
Sa 30. Jul 2011, 18:50
Forum: Ukulele
Thema: Kaufberatung Ukulele
Antworten: 4
Zugriffe: 14484

Kaufberatung Ukulele

Ja, ich finde es wird Zeit für ein neues Instrument für mich :D Und als ich heut in der Stadt war, traf ich auf eine Ukulele, die ich sogleich mal ausprobiert habe ;) Und es hat total viel Spaß gemacht! Nun meine Frage: Was für eine Ukulele würdet ihr mir empfehlen? Sie soll zwar schon einen guten K...
von Jodie
Sa 2. Jul 2011, 15:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo von Jodie
Antworten: 13
Zugriffe: 10741

Re: Hallo von Jodie

Danke an Alle für eure netten Grüße! :D Da fühlt man sich hier doch gleich total wohl! @mainrage Natürlich können wir uns gerne über unsere Erfahrungen und Fortschritte austauschen. Hab mir grad die Texte zu den Liedern von Reinhold´s YouTube-Videos ausgedruckt und mit Freuden festgestellt, dass ich...
von Jodie
Do 23. Jun 2011, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: Was übt ihr gerade?
Antworten: 45
Zugriffe: 35245

Re: Was übt ihr gerade?

*rauskram* Im Moment übe ich mich gerade an: Hallelujah Somewhere over the rainbow Alles an dir von Laith Al-Deen (hab ich neulich zufällig gehört und mich wieder dran erinnert) Und gleich versuch ich mich mal an "You and me" von Milow Meine Dauerbaustelle ist immer noch "The Rose", wobei es von Tag...
von Jodie
Di 14. Jun 2011, 17:36
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo von Jodie
Antworten: 13
Zugriffe: 10741

Hallo von Jodie

Hallo ihr, wollt mich mal kurz bei euch vorstellen, weil ich mich gestern neu hier im Forum angemeldet habe und schon gleich tolle Hilfe bekommen hab. Ich heiße Judith, bin 26 Jahre alt und spiel mal mehr, mal weniger seit 8 Jahren Gitarre. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich erst durch Reinhold`s K...

Zur erweiterten Suche