Mein alljährliches Musikertreffen in Erfurt

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 279
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Mein alljährliches Musikertreffen in Erfurt

Beitragvon MusikerLanze » Fr 24. Mai 2019, 21:43

Meine Wenigkeit organisiert ja auch schon seit 12 Jahren ein jährliches Musikertreffen in Erfurt welches immer über ein komplettes Wochenende geht. Und hier im Forum isses ja auch so, dass es ein regelmäßiges Treffen gibt.
Ich kann immer nur jedem empfehlen an solchen Treffen teil zu nehmen. Man trifft viele nette Gleichgesinnte, kann sich untereinander austauschen und zusammen Musike machen. Was gibts schöneres....

Hier mal der Zusammenschnitt meines letzten Treffens falls jemand mal drauf Bock hat das anzuschauen, was bei uns da so geht.

Freitag hier https://youtu.be/j06P1kj27sI
Sonnabend hier https://youtu.be/yGVaA493fkM
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5680
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Mein alljährliches Musikertreffen in Erfurt

Beitragvon Hawky » So 26. Mai 2019, 17:53

Hallo Lanze,

euer Treffen ist ja mal noch eine ganz andere Nummer und super professionell aufgezogen.
Unser Dormagentreffen dagegen ist ehr ein sehr " intimes " miteinander. Eben ein Familytreffen!
Sehr interessant was bei euch geboten wird, geht aber in eine ganz andere Richtung.

Anerkennung für deine Mühe die du dir gemacht hast. Ich mache hier und da auch kleine Videos am Rechner und
weiß daher wieviel Arbeit du da reingesteckt hast.

Danke für s teilen.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 279
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Mein alljährliches Musikertreffen in Erfurt

Beitragvon MusikerLanze » Mo 27. Mai 2019, 10:47

klar...mein Treffen richtet sich eher an die Keyboarder. Aber das is ja auch schnurz....Hauptsache ist der Spaß den wir da immer alle zusammen haben und das gemeinsame Musizieren.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mein alljährliches Musikertreffen in Erfurt

Beitragvon GuitarBoy » Mo 27. Mai 2019, 12:00

Ich finde der Unterschied besteht nicht nur in den Instrumenten sondern im ganzen Ablauf zumidest so wie ich es aus den Videos beurteilen kann. Ich finde diese beiden Treffen sind ein völlig unterschiedliches paar Schuhe. Ich bin ja nun kein Keyboarder sondern Klavierschüler in der 2. Woche. Ich weiß gerade mal wie man Dur und Moll Akkorde am Klavier ermittelt, aber bei eurem treffen in Erfurt wär ich wirklich gern dabei gewesen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 279
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Mein alljährliches Musikertreffen in Erfurt

Beitragvon MusikerLanze » Mo 27. Mai 2019, 12:15

aber bei eurem treffen in Erfurt wär ich wirklich gern dabei gewesen.
Du kannst gerne nächstes Jahr nach Erfurt kommen. Das nächste Treffen findet vom 27.03. bis 29.03. 2020 wiederum im Airport Hotel statt.
Einzig...wenn jemand daran teilnehmen möchte, dann muss er sich zwangsläufig in meinem Forum registrieren denn...das Treffen ist hauptsächlich den Musikern aus meinem Forum vorbehalten und es handelt sich hierbei auch nicht um eine öffentlich Veranstaltung.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste