Forumstreffen in Dormagen am 27.-29.Mai 2022 - Reine Fakten

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Forumstreffen in Dormagen am 27.-29.Mai 2022 - Reine Fakten

Beitragvon Reinhold » Mo 4. Okt 2021, 05:38

Liebe Dormis und die, die es werden wollen!
Hier findet ihr ab sofort alle Fakten, Regularien und Teilnehmerliste für unser kommendes Forumstreffen vom 27.-29. Mai 2022.

Der Diskussionthread dafür ist hier zu finden:

Hier auch noch mal ein grober Überblick, was wir auf unserem Treffen machen:
1. Wir machen hauptsächlich gemeinsam Musik. Stilrichtung von Traditionals, Schlager, Pop & Rock - einfach alles, was sich mit einer einfachen Liedbegleitung machen lässt und was man in einer fröhlichen Runde auch gut singen kann. Barregriffe werden möglichst vermieden, sind aber nicht immer ausgeschlossen.
2. Workshops
Bisher hatten wir z.B. Mundharmonika, Pentatonik, Barregriffe, Gitarrenverstärker, Gesang, Ukulele.
3. Individueller Austausch und Sessions - meist in irgendwelchen Pausen

Wir übernachten und essen bei unseren netten Gastgebern, der Fam. Robens (www.uebernachtung-dormagen.de), dadurch verlieren wir recht wenig Zeit durch "Essen gehen". Das Essen ist immer super lecker und auch reichlich.
Wenn du dabeisei möchtest und auch vor Ort übernachten willst, melde dich bei der Fam. Robens an!
Wenn du in der Nähe wohnst, und zu Hause übernachtest, melde dich hier in diesem Beitrag an!

Termin: 27.-29. Mai 2022 , Anreise ab Freitag Mittag, Abreise Sonntag nach dem Frühstück(offiziell)
Wer möchte, kann auch einen Tag früher kommen, sprecht euch mit anderen ab, einige verlängern so den Spaß!
Es besteht auch die Möglichkeit, auf dem Parkplatz bei Robens im eigenen Wohnwagen zu übernachten oder ohne Übernachtung zu kommen und einfach mitzumachen.

Im Normalfall nimmt jeder Teilnehmer am gemeinsamen Essen teil. Der Beitrag dafür wird mit der Endabrechnung mit unseren Gastwirten bezahlt. Vegetarier oder Veganer sollten sich vorher beim Gastwirt melden, so dass darauf Rücksicht genommen wird.
Freitagabend gegen 19.00 Uhr Schweinekrustenbraten mit diversen Beilagen.
Samstagabend gegen 19.00 Uhr würde dann wieder Heinrich für uns im Innenhof grillen. Dazu auch wieder leckere Beilagen.
Zwischendurch kann man sich auch eine super leckeren Salat bestellen oder Pommis mit Wurst usw.

Denkt daran, es gibt noch einen Thread über dieses Treffen, wo Meinungen getauscht und gequatscht wird, die Fakten werde ich hier einpflegen, damit ihr nicht stundenlang nach irgendwelchen Infos suchen müsst!
Hier ein Fakt, der für sich spricht, unsere kleine Halle, die wir zur Verfügung haben.... :D

Die Teilnahme am Treffen und den Workshops ist immer kostenlos!

Jeder hat nur seine Fahr- und Übernachtungskosten, sowie sein Essen und Trinken zu bezahlen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in Dormagen am 27.-29.Mai 2022 - Reine Fakten

Beitragvon Reinhold » So 17. Okt 2021, 21:06

Hier die aktualisierte Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer:
Teilnehmer Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

1. GuitarBoy(Dirk)
2. Hawky(Uwe)
3. Gerwin
4. Wolle
5. Reinhold & Martina
6. Hans
7. Karl
8. Hohes C
9. Kalle
10. Ajani
11. Elfi
12. Aleks

Gebt mir hier im Thread bitte immer eure Meldung der Teilnahme, nachdem ich euch dann eingetragen habe, lösche ich euren Beitrag, damit es hier übersichtlich bleibt!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 170
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Forumstreffen in Dormagen am 27.-29.Mai 2022 - Reine Fakten

Beitragvon MrsPlant » Di 3. Mai 2022, 20:06

Hallo Reinhold,
setze mich bitte auch auf die Liste, ich bin dieses mal dabei. :)

Gruß,
Aleks

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in Dormagen am 27.-29.Mai 2022 - Reine Fakten

Beitragvon Reinhold » Di 3. Mai 2022, 21:38

Super, Aleks, freut mich sehr, hab dich eingetragen!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste