Ende gut alles gut

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Ende gut alles gut

Beitragvon GuitarBoy » Sa 15. Jun 2019, 20:06

Ich hab schon seit Jahren den Schriftzug
Guitar-TV.de auf meinen Kennzeichenhaltern.
Vor einiger Zeit musste unser Auto in die Werkstatt da der TÜV nach uns verlangte, die nötigen Reparaturen wurden ordentlich erledigt und wir holten das Auto wieder ab damit er in der nächsten Woche zum TÜV konnte. Beim reinigen des Fahrzeugs viel mir dann auf das die Halter ausgetauscht waren. Dort stand nun der Name der Werkstatt.
Ich bestellte die Halter neu und sie sollten in 3 Tagen fertig sein. Das wäre der Mittwoch vor Dormagen gewesen. Gestern war es dann soweit und ich hab endlich wieder Kennzeichenhalter die mir gefallen. Bei der nächsten Wagenwäsche montiere ich die wieder.
F86B5F03-52EF-4677-8AA5-7DCBF5783925.jpeg
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 271
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon Isbjørn » Sa 15. Jun 2019, 21:12

Bild
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1299
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon Schrat » Sa 15. Jun 2019, 21:12

klasse ..Dirk...aber nicht das Üben vergessen^^
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon Ina » Sa 15. Jun 2019, 22:15

Klasse 💥
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3230
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon Reinhold » Sa 15. Jun 2019, 23:54

Endlich ist dein Auto wieder das Alte!

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon HerrBert » So 16. Jun 2019, 00:39

Gottlob ist alles beim Alten. Wäre ja schlimm wenn die Werkstatt was kaputt gemacht hätte.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 523
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon Reinhard » So 16. Jun 2019, 05:44

Halli Dirk,
hat die Werkstatt Dir die neuen Schilder besorgt bzw. haben die Dir die Schilder bezahlt?
Ist genau genommen Sachbeschädigung an Deinem Auto. Die können doch nicht einfach hingehen und die Schilder austauschen.
LG Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon GuitarBoy » So 16. Jun 2019, 06:13

Nein ich hab mir neue gekauft bzw bestellt. Ich hab sie etwas günstiger bekommen obwohl der Schilderladen nichts damit zu tun hat.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 523
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon Reinhard » So 16. Jun 2019, 06:51

Du bist ein gutmütiger Mensch, das zeichnet Dich auch aus. Dennoch von der Werkstatt ist das nicht OK.
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Ende gut alles gut

Beitragvon HerrBert » So 16. Jun 2019, 12:59

Es wäre natürlich schade, wenn die Werkstatt beim nächsten Besuch wieder die Halter auswechselt. Da hast du ja bestimmt ein Auge drauf. 🧐 👀
Lg und schöne Woche Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste