Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3362
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon Reinhold » Fr 3. Sep 2021, 13:16

Ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass sich die ersten schon zusammengefunden haben und jetzt schon Spaß haben!
Es ist sehr schade für Martina und mich, dass wir nicht dabei sein können, aber wir denken an euch!
Im nächsten Jahr wird sich hoffentlich alles wieder normalisieren und wir können dann gemeinsam spielen!
Haut in die Saiten - aber nicht zu feste - und grüßt unsere Herbergseltern noch mal von uns beiden!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1127
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon Röschen » Fr 3. Sep 2021, 21:16

Hallo ihr lieben Musiker in Dormagen.Ich wünsche Euch ein paar schöne gemeinsame Tage.Ich bin leider nicht mehr Dabei.Dormagen ist uns zu weit weg.Zu viele Std.auf der Autobahn
Also habt ganz viel Spass und liebe Grüße an Gabi.und Heinrich von Manne und Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5858
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon Hawky » Sa 4. Sep 2021, 20:43

Hallo Röschen und Manne,

erst einmal lieben Dank für die Grüße die wir gerne an Gabi und Heinrich weiterleiten.
Das ihr nicht bei in Dormagen dabei sein werdet, bedaure ich. Natürlich akzeptiere ich eure Entscheidung. Es wäre aber schön, wenn ihr uns im Forum weiter treu bleibt.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon GuitarBoy » So 5. Sep 2021, 11:25

Ab nun ist Dormagen 2021 auch eine Erinnerung, aber was für eine. Das Wochenende war einfach klasse. Von der Unterkunft und dem Essen brauche ich ja nicht berichten, dass dürfte ja bestens bekannt sein.
Was nun den kreativen Teil angeht muss ich mich erstmal bei allen beteiligten bedanken. Das ich nun dauernd an Eiscreme denke die jeder will ist Wolle geschuldet. Danke dafür und den Song mit deiner Stimme zu hören , zum Niederknien. Das Hawky singen kann hat er bestens bewiesen. Wir haben Zeit zum Unterhalten gefunden und immer wieder wurden die Ukulelen gezückt und dann ging die Post ab. Sehr gefreut hat mich auch das Tom und 11ie noch dazu kamen, eine echte Bereicherung.
Wie immer war das Wochenende gefühlt viel zu kurz, aber das ist ja immer so.
Nun bin ich wieder zu Hause und in 263 Tagen geht es für mich und ein paar weiter wieder los. Für die meisten in 264 Tagen, am 27.05.2022.
tempImageoS9VcX.gif
Zuletzt geändert von GuitarBoy am So 5. Sep 2021, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon GuitarBoy » So 5. Sep 2021, 11:47

Hier nun wie versprochen die Links für den Up und download der Bilder und Videos vom Event des Jahres 2021.
Bitte erst das Passwort erfragen per PN an mich.
Upload bitte hier klicken:

http://MrPeteJones.quickconnect.to/sharing/SHLCiw8Zr

Download bitte hier:

http://gofile.me/6sVVf/vT624M2Ws


Ich werde berichten sobald die ersten Bilder und Videos hochgeladen sind und sich ein Download anbietet.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon Hackberry » So 5. Sep 2021, 13:48

Hallo Dormis
Ja, leider ist unser diesjähriges Treffen schon wieder vorbei. Der Wettergott war uns mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein wohlgesonnen und wir hatten reichlich Fun mit unseren musikalischen Aktivitäten, regem Erfahrungsaustausch und witzigen Gesprächen. Dazu kam noch die bekannte Liebenswürdigkeit von Gabi, Heinrich und Familie und deren tollen Service. Danke auch an Dirk, welcher wieder (Wie immer) mit einer gefühlten Tonne an Equipment erschienen war und alles so topp vorbereitet hatte. Klasse finde ich, wie Uwe und Karl jedes Mal die weite Strecke von mehreren hundert Kilometern auf sich nehmen, um dabei zu sein. Hinzu kamen, wie Dirk bereits schrieb, als Überraschungsgäste Tom und Elfie, so dass die musikalische Runde etwas größer wurde :D. Im schönen Innenhof wurden natürlich wieder die Ukulelen strapaziert und es war faszinierend, zu sehen, wie einige Teilnehmer, welche noch nie eine Uke in der Hand hielten, nach einem kurzen Crash- Kurs in der Lage waren, mit unseren Songs mitzuhalten. Auch die Gitarren kamen nicht zu kurz und ich schätze, bei dem Einen oder Anderen dürfte sich die Dicke der Fingerkuppe etwas erhöht haben ;)
Leider verging die Zeit wieder mal wie im Fluge und ich würde mich freuen, Alle (Und vielleicht noch ein paar mehr ;) ) im nächsten Jahr 2022 wiederzusehen.
Viele Grüße
Wolle
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5858
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon Hawky » So 5. Sep 2021, 21:35

Moin moin von der Brrrüüügggeeee......

Auch wenn die Crew kurz vorm Anlegen schlanker wurde, haben wir sicher das Anlegemanöver in Dormagen vollzogen. Die Begrüßung der Hafenmeisterin Gabi und des Kombüsenchefs Heinrich war wie immer sehr herzlich. Die Service Crew ließ keine Wünsche offen. In solch guten Händen, möchte man sich immer wiederfinden. Mein Vorhaben am Freitag anzureisen, hatte ich kurzfristig über den Haufen geworfen und gegen Donnerstag ausgetauscht. Das wusste aber nur Gabi und so ist mir die Überraschung sichtlich geglückt, als ich Dirk und Gerwin im Innenhof begrüßte. Dirk und Wolle hatten ja schon aus ihrer Sicht geschrieben, wie sie das Wochenende empfunden haben. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freute mich natürlich sehr, das Elfi sowie auch Tom als " Überraschungsgäste" erschienen sind. Meine diesjährigen Rolle als " Frontleader " habe ich gerne angenommen. An dieser Stelle, möchte ich mich bei allen für Eure Geduld und Nachsicht bedanken. Meine Stimme ist zwar im Moment platt, aber ich würde es sofort wieder tun.
Fazit: Ich erlebte ein lehrreiches, wundervolles, harmonisches Wochenende, mal in Dur mal in Moll, ich kam mit leerer Batterie, nun ist sie wieder voll.

An alle, habt Dank für all eure Bemühungen die zum gelingen beigetragen haben.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3362
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon Reinhold » So 5. Sep 2021, 21:55

Freut mich, dass ihr schönes Wetter hattet und auch noch gute Stimmung!
Wenn ein paar Sachen hochgeladen sind, würde ich auch gerne mal reinschauen,
dann hole ich das Wochenende mit euch nach!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon GuitarBoy » Di 7. Sep 2021, 20:14

Ich möchte allen Teilnehmern für das tolle Wochenende danken, ohne euch wäre das nicht annähern so toll geworden.
Der Internationale Liebhaber und Feinschmecker zeigte was an der Gitarre und der Uke in Ihm steckt.
Nicht nur das die Welt nun um mindestens einen Uke Spieler reicher ist, nein auch durfte die Welt mit erleben wie ein uralter Song neues Feuer verbreitet und das durch die einzigartige Stimme von... ich helfe mal. Ich hab den Song dauernd angestimmt aber ich rede von dem der dem Song leben einhaucht.
(Ice Cream News Creame , everbody wants Ice Cream)
Eine so tolle Atmosphäre dank euch und den Überraschungen in Form von Tom und 11ie haben das Wochenende zu etwas ganz besonderem gemacht. Auch dem der dafür sorgte sag ich mal brav danke.
Auch Karl und Uwe sei gedankt da ihr beide jeder einmal streckenemässig Deutschland durchreist an diesem Wochenende. Das zeigt was euch das Wochenende bedeutet. Ok mein Weg ist nicht so weit aber ich freu mich das ich nicht der einzige bin der davon nicht genug bekommen kann.
Mit euch macht es einfach Spaß und ja ich kann unsere nächstes treffen kaum erwarten.

Für ein glückliches Frühstuck war ja auch gesorgt.
20210904_084951.jpg
Hier können die daheim gebliebenen mal schauen warum wir unsere Ukulelen mitgenommen haben und natürlich soll es auch die Vorfreude aufs nächste Treffen steigern.

https://youtu.be/5rHse0USJ9o
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5858
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon Hawky » Fr 10. Sep 2021, 08:57

Moin Dirk,

Danke fürs einstellen des Videos. Ich denke auch, dass man anhand der Aufnahme nachvollziehen kann, warum wir uns jedes Mal aufs Neue auf das Treffen in Dormagen freuen. Wir scheuen keine Kosten und Mühen, daran kann man erkennen welchen Stellenwert dieses Treffen für uns hat. Und das ist auch gut so :!:
Grüße aus Berlin nach Bonn.

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 33
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2021 3.-5.Sept. 2021

Beitragvon MrsPlant » Mo 18. Okt 2021, 15:57

Hallo zusammen,

wie schön, daß euer Treffen stattfinden konnte, wenn auch im kleinen Kreis.
Und bei so tollem Wetter!
Ich ärgere mich total, hier schon länger nicht reingeschaut zu haben, hätte dann doch vorbeikommen können, ich Döspaddel.
Vielleicht klappt es ja im Mai.

Viele Grüße,
Aleks


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste