Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhold » Fr 8. Mai 2020, 20:25

Danke für deinen Einsatz, Uwe!
Wenn es so ist, sollten wir jetzt direkt noch einen neuen Termin machen, vielleicht Ende August oder Anfang September?
Bin offen für alles, groß wegfahren kann wohl kaum einer.

Bis dahin sollte es möglich sein, kann mir es nicht anders vorstellen.
Und wenn es nicht klappt, verschieben wir es weiter...

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1597
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Fr 8. Mai 2020, 20:48

Ich denke dann endet der Countdown hier und jetzt und ich danke, dir Uwe, für die Infos.
Ich kann Gaby und Heinrich gut verstehen.
Bleiben wir locker und freuen uns auf den nächsten Termin.
Ich bin für alles an Terminen offen den wie ich schon öfter sagte: Lasst Weihnachten und Ostern ausfallen aber nicht Dormagen.
Das meine ich ernst.
Also freut euch auf einen schönen Sommer und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja vor dem Herbst alle in Dormagen.
Dank an alle die den Countdown lesenswert gemacht haben.
Vor allem Danke ich dir Uwe denn ohne dich gäbe es diesen Countdown nicht.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 600
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhard » Fr 8. Mai 2020, 23:53

Liebe Freunde :D

Das tut mit wirklich Leid, vor allem für die ganz harten "Dormagen-Foris" :(
Dieses Jahr hatte ich viel Vorfreude.....bis das blöde C kam :evil:
Ich hatte mich schon mit Reinhard beim Weinchen musizieren gesehen und im großen Saal der enormen Geräuschkulisse zu lauschen.


Das Leben geht weiter und wir sehen uns halt später.

Kopf hoch....... :P
Ja Thommy, das ist wirklich sehr schade. Nun müssen wir wohl unsere kleine Weinverkostung auf später verschieben. Michel wollte mir auch seine Aufnahmegeräte zeigen. Leider wird da ja dann dieses Jahr nix mehr draus.

Bleibt wirklich nur zu hoffen das dieser Mistvirus irgendwann besiegt wird.

LG Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5652
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Sa 9. Mai 2020, 05:59

Nachtrag von Gabi und Heinrich zum Thema neuer Termin.
Hier die Original Mail von Gabi:


Noch als Nachtrag für evtl. Verschiebungs - Überlegungen:
es müssen auch genügend Zimmer zur Verfügung stehen, daher scheidet das Wochenende 11.-13.09. auch aus.

Somit wären mögliche neue Termine: 04.-06.09. und 18.-20.09.2020 ( wobei der letztere der allerbeste wäre - da ist noch gar nichts!!!). Ich habe jetzt mal beide Termine unter Vorbehalt sowohl für Gaststätte/Saal als auch für die Zimmer vorgemerkt.

Bitte diskutiert in Ruhe darüber, ob ein neuer Ersatztermin in diesem Jahr überhaupt von vielen gewünscht wird oder denkt sonst bitte an einen neuen Termin 2021. Da ist das Christi-Himmelfahrtswochenende ( 13.-16.05.) schon durch eine Terminverlegung blockiert. Aber das Wochenende um Fronleichnam ( 03.-06.06.2021) wäre denkbar....


Ob es dann wirklich was im September werden kann, ist auch noch nicht gewiss.

Um Stress zu vermeiden, sollten wir generell darüber nachdenken. ob wir nicht gleich auf 2021 zielen ? :roll:

Habt ein sonniges Wochenende....

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1597
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Sa 9. Mai 2020, 09:01

Ich bin gerne im September dabei und natürlich auch vom 3.6.-6.6.2021. Am besten wäre eine Liste für September und Juni.
Dormagen 2020 und 2021

Teilnehmer 18.9.-20.9. 2020

GuitarBoy(Dirk)



Teilnehmer 3.6.-6.6.2021

GuitarBoy(Dirk)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5652
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Sa 9. Mai 2020, 09:32

Ich bin gerne im September dabei und natürlich auch vom 3.6.-6.6.2021. Am besten wäre eine Liste für September und Juni.
Dormagen 2020 und 2021

Teilnehmer 18.9.-20.9. 2020

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )



Teilnehmer 3.6.-6.6.2021

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhold » Sa 9. Mai 2020, 09:38

Martina und ich können beide Termine.


Teilnehmer 18.9.-20.9. 2020

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina

Teilnehmer 3.6.-6.6.2021

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina

Würde mich freuen, wenn es im September auch noch was wird.

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1620
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarTommy » Sa 9. Mai 2020, 09:54

Im September haben wir unseren Jahresurlaub gebucht. Kommt auf die Corona-Lage im Ausland an.


T1eilnehmer 18.9.-20.9. 2020

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina

Teilnehmer 3.6.-6.6.2021

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
GuitarTommy
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 505
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Kalle » So 10. Mai 2020, 22:58

Tja - das ist ziemlich doof gelaufen. Die Vatertagswoche ist seit vielen Jahren unsere traditionelle Motorradwoche. Helm auf 'n Kopp und los in die Berge. Eine Woche nur unter Männern! Da freuen wir uns monatelang d'rauf!

Aber nun...??? Corona hat die Pandemie ausgelöst und Alle müssen zu Hause bleiben. Es hat sich inzwischen ein wenig gelockert, aber das gemeinsame Zusammenhocken und Durch-die Gegend-fahren fällt diese Jahr (zumindest in Bayern) aus! Na gut, dann komme ich ohne Ohropax (Männer schnarchen immer!) wunderbar durch die Woche! Aber trotzdem: Extrem schade!

Nun sitze ich hier doof 'rum und lasse meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Mensch... Gitarrespielen könnte ich ja auch mal wieder.

"Pö..." höre ich aus der Ecke. Wie jetzt? Ich guck auf die Yamaha und habe den Eindruck, dass meine treue, langjährige Schrammelbegleiterin beleidigt von der Wand guckt.

"Seufz... recht hast du" gebe ich klein bei.

"Du bist doch meine beste Freundin" versuche ich mich einzuschleimen - "wir habe doch schon so viel gemeinsam gemacht. Erinnerst du dich nicht an Dormagen? Vor zwei Jahren!"

"Natürlich!" sagt sie, "das war ein großartiges Wochenende! Ich erinnere mich gerne daran zurück! Alle Lieder mit G, C und D haben WIR prima begleitet..."
"...klein a und e gingen auch...!" unterbrach ich sie.

"Na toll - und warum übst du nicht -F-Dur???"

Patsch - der saß! Nur für Die, die es nicht wissen: F ist ein Barre'-Akkord und schwer zu spielen!
"Alles, was leicht ist, gefällt mir besser!" patzte ich zurück und schob meine Unterlippe vor. Na ja - irgendwie hatte meine Gitte (ich nannte sie so) schon recht... 

"Gitarre und Mundharmonika gleichzeitig spielen, dass soll mir mal jemand nachmachen!" blaffte ich zurück. "So'n Männerhirn schafft eigentlich niemals zwei Sachen gleichzeitig!

"Ach komm - dein Papa hat dir die Mundharmonika in den Mund geschoben, da hattest du noch keinen einzigen Zahn! Du hast noch am Daumen gelutscht und gleichzeitig auf der Muha Wanderlieder mitgespielt!"

Whow... jetzt bin ich ein bischen stolz! Zwei Sachen gleichzeitig? Und dann noch in diesem Alter... ?
Ich wurde ein bischen rot. Woher wußte sie das...???

"Aber Dormagen wäre doch eine gute Idee! Oder?
Eine Woche könnte ich üben und dann bin ich dabei! Zusammen mit den Foris! Das wäre doch super!"

"Vergiss es..." antwortete Gitte... "guck mal auf deine Fingerkuppen... linke Hand!"

Hä...? Was meint sie...?

"Die Hornhaut ist weg...nach einer 1/2 Stunde üben sind die Finger 'durch'!"

Puh... da ist wohl was dran!

"Egal, ich nehme meine Mundharmonikas mit und lege dich zwischendurch aus der Hand. Das wäre doch was oder?"

Sie schwieg - und hörte gar nicht mehr auf zu schweigen. "Wat den nu...?" dachte ich. Aber dann guckte ich genauer hin und glaubte, sie schielt ein wenig zur Seite. Klick... ich hab's kapiert!

"Denkst du an die Ukulele??? Aber... äh... ich meine... bist du sauer?" Mir schwante Übles. Die Uke habe ich mir vor 1/2 Jahr zugelegt und gelegentlich d'rauf 'rum geschrammelt. Puh... ein völlig neues Spielgefühl! Von wegen: So ähnlich wie Gitarre spielen - völlig anders! Nur vier Saiten und komisch umgreifen...

"Ist doch nur 'n Spielzeug. Da bist du doch viiiel volumiger! Ich meine viiiel satter - also irgendwie bauchiger!"
Ich sollte an dieser Stelle aufhören 'rumzusabbeln, sondern sie in den Arm nehmen und vorsichtig an ihr 'rumzupfen.

Hab ich gemacht...!

"Alles wird wieder gut!" Ich habe mir fest vorgenommen eine Woche lang jeden Tag zu üben und dann nach Dormagen zu fahren!

"Ich guck mal in's Forum, ob da noch ein Platz für uns frei ist."
Ich schielte zärtlich auf meine Gitte: "Ist es ok, wenn ich meine Muhas mitnehme? Aber nur, wenn du nicht sauer bist...!"

"Vergiss es" sagte sie. "Robens haben abgesagt. Wegen Corona!"

Hä...? Wie...? Woher weiß sie das? Gitte ist vermutlich weiblich (ja was denn sonst?) und weiß einfach immer alles! Na ja - zumindest mehr als wir Männer.

"Och nääh..." seufzte ich. " die Rheinländer sind doch sonst nicht so...! Dann warten wir auf das nächste Jahr und sind dabei - versprochen! Jahaaa... ährlich!!!"

Boh ey - ich muß auf die Knie, um dieser gickigen Zitte - näh!... ich meine zickigen Gitte (sie macht mich fertig) gerecht zu werden.

"Pling..." noch mal "pling...!" Glockenhell ertönte das hohe C! Das war das ok! Puh... geschafft! Sie war wieder meine beste Freundin!

Aber wie verklicker ich das jetzt meiner Suzi? Ach so, ihr kennt sie noch nicht? Suzi ist meine kleine, knubbelige Einzylinder - meine beste Freundin! Wir machen uns in der Vatertagswoche immer auf Tour mit meinen Kumpels (...ähm...hab ich das noch nicht erzählt?)

Super! Bis 2021 haben wir den Virus ganz sicher beerdigt und um Fronleichnam rum können wir ein gemeinsames katholisches 'Hochfest' in Dormagen feiern (gibt's in Berlin zwar nicht, ist aber schnuppe...).

Das passt! Wenn nicht alle Stricke reißen (unser Kapitän kennt bestimmt alle Seemannsknoten) bin ich dabei!

Bleibt fit und bis dann - Gruß Kalle

PS: Ist das ok für euch? Bin schon lange dabei, aber zwischendurch ab- jedoch immer wieder aufgetaucht! :lol:

Ach, noch was: Diese Forum hier ist eigentlich kein Sabbelforum. Aber schusseligeTexte schreiben, ein bischen schrammeln... ähm...was mich betrifft! :roll:

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhold » So 10. Mai 2020, 23:16

Du solltest Gitarrenromane schreiben, Kalle!
Hat mich gut unterhalten...

Falls du morgen um 11h Zeit hast, mach doch mal mit beim Livestream, dann können wir das Problem mit deinem F-Dur mal auflösen - hoffe ich zumindest.

Apropo - warum kommst du nicht im September, das sollte ja hoffentlich stattfinden!

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 505
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Kalle » Mo 11. Mai 2020, 10:32

Danke Reinhold!

Im September kann ich nicht weg - habe am 19. Geburtstag... :roll:
Da werden mir vermutlich alle meine Muhas, Gitarren, Cachon und Rassel ein Ständchen spielen!
Bin sehr gespannt! ;)

Wir sehen uns wieder! Gruß Kalle

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1188
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HerrBert » Mo 11. Mai 2020, 11:14

Kalle das war sehr gut geschrieben. Trifft es doch irgendwie ganz genau diese unsichere Situation im Moment. Würde dich gerne in Dormagen mal kennen lernen, sollte aber dieses Jahr nicht sein. Aber die Möglichkeit kommt bestimmt noch. 👍🏼👍🏼👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 67
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon hansauskoblenz » Mo 11. Mai 2020, 15:05

Also ihr lieben,
habe eben mit meiner Arbeit geklärt, dass ich im September die betreffenden Tage frei brauche.
Das bedeutet, dass ihr mich auch auf die Liste setzen könnt, ebenso wie für Juni 2021. Habe zwar für 2021 noch keine definitive Zusage, weil das kommende Urlaubsjahr bei uns erst später geplant wird. Werde es aber in die künftige Planung mit einbeziehen.
LG Hans

Editiert von Reinhold
Teilnehmer 18.9.-20.9. 2020

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
Hans

Teilnehmer 3.6.-6.6.2021

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
GuitarTommy
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5652
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Mo 11. Mai 2020, 23:10

@ Kalle,

toller Text, ich mag solche Selbstgespräche :lol: hätte von mir sein können....

Schön, dass sich schon ein paar Foris für einen neuen Termin eingetragen haben.

Ich stehe immernoch neben mir, wenn ich an Dormagen denke.
Muss nicht jeder verstehen, ist aber so. Naja, ich stehe mit den Füßen einfach zu tief drin!
Ja, es ist besser so sag der Verstand, nur das Herz spricht was anderes.

LG @ all Uwe
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 428
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon hoir » Mo 11. Mai 2020, 23:26

Nette kleine Kurzgeschichichte, Kalle. Das Lesen hat Spaß gemacht.

👍👏
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon DonPedro » Di 12. Mai 2020, 00:27

Ich will ja keine Hoffnung nehmen.
Bei uns kommt momentan - zwischen den Zeilen - aber doch klar von der Regierung:
"Die alte Normalität - also keine 1-2m Abstand halten, keine Maske, keine 14tägige Quarantäte bei Verdacht auf Ansteckung..."
wird uns solange verwehrt bleiben bis ein Impfstoff vorhanden ist!
Man hofft derzeit, dass bis Ende 2021/Anfang 2022 ein Impfstoff verfügbar ist...
Also schaut nicht so gut aus Leute, dass noch heuer 2020 wieder echte Normalität für Veranstaltungen und Grenzüberschreitungen einkehrt.

Also ich bin jedenfalls gespannt wer sich durchsetzt ?
Die Gesundheitshüter oder die Wirtschaftsbonzen ?

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 505
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Kalle » Di 12. Mai 2020, 12:51

"Danke" für den Applaus hier aus dem Forum! -verneig- :D

Ja, ja - so sind sie, die jungen Leute! Sie scharren mit den Hufen und wollen möglichst schnell die alte Normalität wieder zurück haben. Zur Not mit dem Kopf durch die Wand: No risk - no fun!

Da sind wir "Alte weiße Männer" - sorry DonPedro ;) - deutlich entspannter. Wir trinken ein Glas Wein, lehnen uns zurück und schauen uns das Duell zwischen Hütern und Bonzen an. Die letzteren werden hoffentlich verlieren!

"Schaun mer mal, dann sehn mer scho!"

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HohesC » Di 12. Mai 2020, 19:11

Ach menno, sehr schade, dass es für Euch nun nicht klappt, aber vielleicht dann im September.

Wir werden zu dem Termin im Urlaub sein - sofern es möglich ist und das trifft auch auf den Juni-Termin zu. Aber groß planen kann man zur Zeit eh nix. Lasse mich mal überraschen.

@ Kalle: Geniale Story. Hat Spaß gemacht.
(Und was hast Du denn für 'ne Eintopf-Suzi?)
Fame Forum III
PRS SE Standard
Harley Benton HBO850
Crafter GCL80

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon DonPedro » Mi 13. Mai 2020, 01:07

Teilnehmer 18.9.-20.9. 2020 - wenn man uns auf der Grenze nicht Hops nimmt trampen (per Auto) wir zu Euch rüber (Anreise 17.9.) :-)

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
Hans
Peter & Sabine


Teilnehmer 3.6.-6.6.2021 - Juni ist auch gut :-)

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
GuitarTommy
Peter & Sabine

Ja und Corona kann uns schön langsam am A.... .....
Ich mach auch diesen Freitag meinen "Podlahakeller" wieder auf für Musik ... es haben sich ne Menge Leute angesagt, freu :-)

Liebe Grüße - Peter

P.S. ist doch klar, wer sich durchsetzen wird ... ;-) No Risk No Fun, Junge willst du ewig leben ? :-) Ich bin ja erst 59 ...

Geleo
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:20
Postleitzahl: 58097

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Geleo » Mi 13. Mai 2020, 20:16

Teilnehmer 18.9.-20.9. 2020

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
Hans
Peter & Sabine
Gerwin

Teilnehmer 3.6.-6.6.2021 -

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
GuitarTommy
Peter & Sabine
Gerwin

Da es es ein Familiärer Notstand ist,werd ich schon Urlaub bekommen! Man muss halt Prioritäten setzen.... :D

@Kalle
Sehr toller Text.....soviel könnt ich nicht in 3 Jahren schreiben....respekt :!:

Ich hoffe wir sehen uns bald und bleibt gesund!

Mfg
Gerwin

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 505
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Kalle » Mi 13. Mai 2020, 20:20

@ Kalle: Geniale Story. Hat Spaß gemacht.
(Und was hast Du denn für 'ne Eintopf-Suzi?)
Hallo Barbara!

Meine Suzi ist eine kleine Suzuki VanVan 200. Von dieser 200er gibt es nur sehr wenige.
Für lange Touren ungeeignet, aber "querbeet" wunderbar! 8-)

Ich freue mich, dass euch meine Geschichte gefallen hat. Hier im Forum sind meine
"Kokoloresgeschichten" allerdings nicht gut plaziert.
Diese Dormagengeschichte hat aber (glaube ich) prima hierher gepasst ;)

"Danke" und viele Grüße in meine alte Heimat.

Kalle

PS: Auch dir Gerwin ein "Danke"! Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall dabei sein!

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1597
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Sa 16. Mai 2020, 07:12

SO Ihr lieben es wird ernst. Sollen wir die beiden Treffen im September und im im Juni nun fest machen?
Die Robens brauche für die weitere Planung eine Ansage von uns.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhold » Sa 16. Mai 2020, 07:14

Ich denke, das sollten wir tun.
Ich wüßte nichts, was dagegen spricht.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5652
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Sa 16. Mai 2020, 07:27

Moin, moin,

vorausgesetzt es wird uns erlaubt ( also auch wieder unter Vorbehalt )
wer kann und will zu dem vorgeschlagenen Termin im September 2020 nach Dormagen kommen ?

Ich würde auch erst einmal den September abfragen, damit hier nicht alles Querbeet geht.

Kopiert bitte oben den Text, tragt euch ein und stellt ihn hier wieder ein. Wem das zu aufwendig ist, meldet euch und wir tragen euch ein.

Und los geht es ....

Kann ich den Anker in 2020 doch noch einmal lichten? :roll:

LG Uwe

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1382
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Schrat » Sa 16. Mai 2020, 09:46

Wir sind nicht dabei. Wir sind zu dem Zeitpunkt in Urlaub auf Amrum (wenn alles klappt)

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste