Johnny Cash Fans

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 434
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:55
Postleitzahl: 12621
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf
Kontaktdaten:

Johnny Cash Fans

Beitragvon Harald » Sa 29. Okt 2016, 10:48

Allen Johnny Cash Fans kann ich die Gruppe "Cashbags" empfehlen. Habe sie gestern im Konzert in Neuenhagen bei Berlin erleben können und war total begeistert. Die Stimme des Sängers Robert Tyson ist schon sehr nah am Original und auch der Rest der Band ist einfach super. Im Internet stehen alle Tourdaten, also wer in der Nähe wohnt, unbedingt ansehen/hören!
Gruß Harald.
Seagull Maritime SWS Westerngitarre
Adolf Meinel Konzertgitarre von 1974


https://soundcloud.com/captain-harry
http://www.youtube.com/channel/UCQ3xH85yqMgUNINKmw2DESQ

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 44
Registriert: So 28. Okt 2018, 02:38
Postleitzahl: 37235

Re: Johnny Cash Fans

Beitragvon Michel » Fr 7. Dez 2018, 17:59

Hm, ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich hätte da auch einen kleinen Tipp für Johnny Cash Fans.

https://unofficial-johnnycash.com/chords/
Auf dieser Seite sind einige Lieder mit den dazugehörigen Akkorden für die Gitarre zu finden.
LG, Michel

Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts – Macht nichts

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 434
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:55
Postleitzahl: 12621
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf
Kontaktdaten:

Re: Johnny Cash Fans

Beitragvon Harald » So 9. Dez 2018, 09:25

H, - hab mir mal ein paar Chords angesehen und festgestellt, dass zumindest die Positionen über dem Text oft nicht stimmen. Bei manchen Akkorden selbst habe ich auch Zweifel an der Korrektheit. Aber danke trotzdem.
Seagull Maritime SWS Westerngitarre
Adolf Meinel Konzertgitarre von 1974


https://soundcloud.com/captain-harry
http://www.youtube.com/channel/UCQ3xH85yqMgUNINKmw2DESQ


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste