Das KulturGUT bietet schöne Gitarrenkonzerte (aber auch anderes)

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
rolandkalus
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Jan 2020, 12:53
Postleitzahl: 55234
Wohnort: Bechtolsheim
Kontaktdaten:

Das KulturGUT bietet schöne Gitarrenkonzerte (aber auch anderes)

Beitragvon rolandkalus » So 19. Jan 2020, 16:12

Hallo, ich bin über Reinholds Facebookseite auf dieses Forum gekommen und hoffe, es ist nicht zu unverschämt, wenn ich auf unser kleines KulturGUT in Bechtolsheim/Rheinhessen aufmerksam mache. Wir bieten sehr oft Gitarrenkonzerten mit den führenden Fingerstylern und Singer/Songwritern an.
Am 31.01.2020 sind z.B. Café del Mundo bei uns (aber leider schon ausverkauft) oder am 05.04. Malte Vief der mit seinem Projekt HeavyClassic bekannt wurde. Weltklasse Fingerstyler wie Clive Carroll, Emil Ernebro, Shane Hennessy oder Will McNicol schauen auch 2020 vorbei. Teilweise bieten wir 2tägige Workshops mit den Musikern an. Für Singer/Songwriter haben wir Anfang Juni Christina Lux an Board, mit Workshop und Konzert.
Nebenbei spiele ich auch noch ein bisschen Gitarre und gebe Unterricht. Vielleicht sehen wir uns mal bei uns, oder ich kann bei Fragen zu Fingerstyle gerne helfen.

Liebe Grüße
Roland
www.daskulturgut.de
Liebe Grüße
Roland
https://dasKulturgut.de

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 915
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Das KulturGUT bietet schöne Gitarrenkonzerte (aber auch anderes)

Beitragvon Kraich » So 19. Jan 2020, 17:10

Hallo Roland,

schön von Dir hier zu lesen.

Das KulturGUT ist leider etwas weiter entfernt, hatte aber schon von Euch gelesen.
Deinen YT Kanal hatte ich aufgrund eines anderen Forums auch schon länger entdeckt. Ein "bisschen Gitarre"
ist gut :-) Ich finde Dein Spiel großartig, danke dafür, hat mir schon einige schöne Zeit bereitet.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 310
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Das KulturGUT bietet schöne Gitarrenkonzerte (aber auch anderes)

Beitragvon Isbjørn » So 19. Jan 2020, 20:37

Hallo Roland,

Ja, das stimmt, was Kraich da wegen der Entfernung schreibt, aber Du hast tolle Künstler auf Deinem Programm, dass es dem Ein oder Anderen vielleicht nicht auf ein paar km ankommt. Und das tolle Ambiente im KulturGUT mit der fast familiären Atmosphäre rundet das noch ab.
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
rolandkalus
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Jan 2020, 12:53
Postleitzahl: 55234
Wohnort: Bechtolsheim
Kontaktdaten:

Re: Das KulturGUT bietet schöne Gitarrenkonzerte (aber auch anderes)

Beitragvon rolandkalus » Mo 20. Jan 2020, 01:21

Danke für die netten Worte ihr 2 :)
Ja, vorallem bei den Workshops ist es mit den Kilometern nicht so schlimm. Die meisten kommen da von recht weit her!
Schöne Woche,
Roland
Liebe Grüße
Roland
https://dasKulturgut.de

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1452
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Das KulturGUT bietet schöne Gitarrenkonzerte (aber auch anderes)

Beitragvon Schrat » Mo 20. Jan 2020, 09:02

Hallo Roland
Willkommen hier in unserem Forum.
Ich habe schon viel von dir im Fingerpickerforum gelesen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste