Neue YouTube Videos

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Neue YouTube Videos

Beitragvon Reinhold » So 25. Jan 2015, 15:03

Hallo ihr Lieben!
Einige haben es vielleicht schon gemerkt: Ich bin in den letzten Tagen wieder recht aktiv geworden, hinsichtlich neuer YouTube-Videos.
Habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, neben den Büchern die kostenlosen YT-Videos wieder aufleben zu lassen. Verstärkung habe ich bekommen von Claudia, unserer Gitarrenlehrerin in der GitarrenLiederSchule hier in Hagen.
Mit ihr ist es jetzt möglich, solche Videos in kürzeren Abständen einzustellen, außerdem sind in Claudias Repertoire weitaus mehr moderne Songs als in meinem ...
Das hier sind die letzten neuen Videos:
Too Close Alex Clare
I See Fire Ed Sheeran
Budapest George Ezra
Traum CRO
As Tears Go By Rolling Stones


Für den Direktlink auf den jeweiligen Song geht bitte auf die Hauptseite: http://www.guitar-tv.de, dort findet ihr die Songs unter:
Gitarre spielen auf YouTube

Wenn euch das gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr den "Gefällt mir" - Button kurz drückt.
Leider hab ich bisher die Möglichkeiten der ganzen Socialgeschichten nicht wirklich ernst genommen, für mich als Webseitenbetreiber ist das allerdings wichtiger, als man denken sollte.
Wenn ihr mich dabei hin und wieder unterstützt wäre ich euch sehr dankbar.
Falls jemand in Richtung Facebook, Google+ noch Ideen hat, kann er sich gerne melden, bin dankbar für gute Ideen!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste