Kneipenmusik zum St. Patrick´s Day 2021

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:40

Kneipenmusik zum St. Patrick´s Day 2021

Beitragvon Wolle » So 21. Mär 2021, 11:06

Moin in die Runde, gestern wurden ca. 5 1/2 Stunden tolle Musik zum St.Patrick`s Day 2021 bei YT eingestellt.
Jan ( Mary´s Bard) und seine Freunde haben da m.M. nach eine tolle Stimmung gezaubert. Einfach mal reinschauen/reinhören in das gelungene Coronakonzert. Hatte gestern nicht ganz durchgehalten, das Alter halt :-) Schau jetzt den Rest.

https://www.youtube.com/watch?v=CLU0fmXSc7I&t=11111s
Liebe Grüße
Wolle
------------------------------------------

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Kneipenmusik zum St. Patrick´s Day 2021

Beitragvon HerrBert » So 21. Mär 2021, 12:47

Wolle eine schöne Idee, hab es mir im Schnelldurchlauf angesehen...🍀👏🏼 Schöne lockere Lieder. Danke fürs Teilen.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Kneipenmusik zum St. Patrick´s Day 2021

Beitragvon Kraich » So 21. Mär 2021, 18:20

Hallo Wolle,

vielen Dank für den Link, habe heute Nachmittag schon reingehört und werde es mir heute Abend weiter gönnen.

Viele Grüße
Joachim


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste