Doku Gitarre auf Arte

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Horst1970
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Doku Gitarre auf Arte

Beitragvon Horst1970 » Do 12. Dez 2019, 10:31

Hallo,

auf Arte gab es eine Doku zur Gitarre. Im Mittelpunkt steht das von uns Allen geliebte Instrument, das historisch als "Waffe des kleinen Mannes" dargestellt wird. Was haltet ihr von dieser Aussage?

Finde schon, dass da was dran ist, wobei die Doku doch schon ein wenig übertreibt.

https://youtu.be/XjOie_tlWYA

Gruß
Horst

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Doku Gitarre auf Arte

Beitragvon HerrBert » Do 12. Dez 2019, 13:33

Horst, ich sehe so oft ARTE, der Beitrag ist mir echt dadurch gehuscht. Den werde ich mir gleich erst einmal ansehen. Danke das du die Info eingestellt hast. 🎸👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Doku Gitarre auf Arte

Beitragvon GuitarTommy » Do 12. Dez 2019, 16:57

Die Dokumentation empfand ich als sehr komisch :arrow:

Hatte hinterher das Gefühl, dass der Film gar nichts mit Gitarre zu tuen hatte :lol:
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Doku Gitarre auf Arte

Beitragvon HerrBert » Do 12. Dez 2019, 18:45

Muß dir ein wenig Recht geben.....🤔🤔
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste