"Wieder genauso/ Udo Lindenberg" Cover...Musiker Lanze

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 365
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

"Wieder genauso/ Udo Lindenberg" Cover...Musiker Lanze

Beitragvon MusikerLanze » So 27. Jun 2021, 17:45

Gemeinsam musizieren macht mehr Spass als allein. Also hab ich hier mal zusammen mit Heidrun Dolde
https://heidrun-dolde.de/
ein Video produziert.

Hier gibts jetzt einen Song vom Udo Lindenberg. Er hatte ja vor kurzem seinen 75. Geburtstag und da ich schon immer seine Musik sehr mag, hab ich aus seiner letzten CD 2 Songs ausgewählt. Hier gibts nun "Wieder genauso" vom Udo und ich krieg bei dem Song jedesmal Gänsehaut weil der Text garantiert auch aus seinem Leben stammt, wie viele andere seiner Texte. Die Heidrun hat hier den Piano Part übernommen, da ich selber als Autodidakt dazu wesentlich länger benötigt und es wahrscheinlich auch nicht so gut hinbekommen hätte. und... Sie hat auch den Videoschnitt gemacht.
Ich hab den Song transponiert damit ich den auch singen kann.

https://youtu.be/TBv5un4ZPKE
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste