Kennt einer diese Seite? Kostet die was?

Hier kannst du interessante Websites eintragen...
Benutzeravatar
Tina2010
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:58
Postleitzahl: 57319

Kennt einer diese Seite? Kostet die was?

Beitragvon Tina2010 » So 28. Aug 2011, 15:19

Hallo ihr,

ich bin beim surfen auf diese geniale Seite gestoßen.
songsterr.com
Kennt die jemand?
Hier werden sozusagen die Tabs synchron zur Musik angezeigt.
Über der Play-Taste ist ein Link auf dem steht, man solle hier klicken um lifetime plus features zu dem Song zu kaufen.
Kostet mich das wohl auch was, wenn ich nur die Play-Taste drücke???
Ich hab ein bisschen Angst, dass wenn ich diese Seite zum üben benutze, ich am Ende des Monats eine dicke Rechnung bekomme. Es wurde nicht nach irgendwelchen Daten gefragt.

LG
Tina
Carpe diem!

Übe seit 03. Juli 2010
Mit links seit 24. August 2010

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Kennt einer diese Seite? Kostet die was?

Beitragvon sowatt » So 28. Aug 2011, 16:38

Wie sollen die denn Geld einfordern, wenn die keine Daten von dir haben?
Während des schreibens läuft gerade Mad World von UB. Da kannst Du
ganz unbesorgt alles machen auf der Seite. Wenn es dann an dein bestes(Geld)
geht wirst Du da schon drauf hingewiesen.

Viel Spaß damit.....
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Benutzeravatar
Tina2010
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:58
Postleitzahl: 57319

Re: Kennt einer diese Seite? Kostet die was?

Beitragvon Tina2010 » So 28. Aug 2011, 17:15

Hallo Sowatt,
danke für deine Antwort :D
Der Meinung war ich eigentlich auch. Ich hatte nur in Erinnerung, das letztens eine Meldung durch die Presse ging, das man unbemerkt auf kostenpflichtigen Seiten sein kann und dann später die dicke Rechnung ins Haus flattert. Mein Mann meinte das man immer Spuren im Netz hinterlässt und das diese Spuren einer Rechnung auch den Weg weisen können.

So wie ich gesehen habe kostet die Seite nur dann was, wenn man alle Funktionen nutzen möchte und mir reicht das Anschauen der Tabs und die Play-Taste :lol:

LG
Tina

P.S.: Das Intro kann ich schon fast flüssig spielen :D
Carpe diem!

Übe seit 03. Juli 2010
Mit links seit 24. August 2010

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Kennt einer diese Seite? Kostet die was?

Beitragvon sowatt » Mo 29. Aug 2011, 02:55

Hallo Tina,
so einfach ist das mit den Spuren auch nicht. Da müssen immer, vom Provider, deine
Daten rausgegeben werden. Das ist ungefähr so wie bei einer Autonummer. Wenn dir
da einer ins Auto fährt und Du die Nummer hast, nützt dir die ohne Polizei gar nix.
Die Polizei kann aber anhand der Autonummer den Halter des Wagens ermitteln.

Dann bin ich ja mal gespannt wann Du uns Mad World zum besten gibst. Ist ein
echt gutes Stück so wie Ulli Bögershausen das arrangiert hat.
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Lumix007
Beiträge: 167
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 15:23
Postleitzahl: 58540

Re: Kennt einer diese Seite? Kostet die was?

Beitragvon Lumix007 » Di 11. Okt 2011, 15:23

Ich persönlich hab sowas immer lieber als GP5.

http://tabs.ultimate-guitar.com/s/sungh ... ar_pro.htm

Steht zwa Sungha Jung,aber ich meine das das die Tabs von Ulli sein müssten,musst du mal vergleichen.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Kennt einer diese Seite? Kostet die was?

Beitragvon Peter » Di 11. Okt 2011, 20:47

Hi Tina,

kein Grund zur Panik! Drücke ruhig auf die Play-Taste und höre Dir das (synthetik-) Spiel an.
Mit TuxGuitar bist Du allerdings besser dran. kannst editieren, transponieren, drucken etc...
alles ohne zusätzliche Kosten...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben


Zurück zu „Gitarrenlinks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste