Markus & DonPedro ... "Halleluja"

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Markus & DonPedro ... "Halleluja"

Beitragvon sammy561 » Fr 27. Jul 2012, 11:44

So, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Der Urlaub ist fast zu Ende und ich habe viel zu lange nicht mehr hier reingeschaut. Ich hoffe, es geht euch allen gut.


Hey Markus, such mal bei Youtube nach Marty Schwarz. Das ist ein Gitarrenlehrer aus den USA. Der bringt den Stoff klasse rüber finde ich. Zumindest habe ich das Intro dadurch gelernt. Die Akkorde sind halb so wild und das Solo kann man schön in der e-Moll Pentatonik improvisieren.
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 427
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 10:41
Postleitzahl: 77781

Re: Markus & DonPedro ... "Halleluja"

Beitragvon Markus » Fr 27. Jul 2012, 18:27

Hallo sammy,

danke für den Tipp.

Gruß
Markus
Spiele und lerne seit Mai 2010


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste