!!! Verkauft !!! Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

!!! Verkauft !!! Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition

Beitragvon MusikerLanze » Di 5. Feb 2019, 10:53

Da ich ja eine neuere Version von Magix Video nutze verkaufe ich meine etwas ältere Version zum kleinen Preis.
Ich habe die bereits bei Magix aus meinem Account löschen lassen, so dass diese dann unter einer neuen eMail registriert werden kann. Die Registrierung per eMail muss sein für Updates und beim runter laden von Erweiterungen und Codecs.
Mit dem Programm hab ich immer meine Videos für YouTube geschnitten und das geht recht easy. Das is einer der Gründe, warum ich immer noch mit Magix gerne arbeite...weil es einfach zu bedienen is und viele sehr gute Features mit bringt.
Läuft auch unter Win7/10

Preis FP 9,90 + 2,- € Versand

Bild
Zuletzt geändert von MusikerLanze am Di 5. Feb 2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: verk. Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition

Beitragvon Hawky » Di 5. Feb 2019, 16:41

Hallo Lanze,

ich hätte gern dein Progamm gekauft wenn es noch da ist!

LG Uwe 1 ;)

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: !!! Verkauft !!! Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition

Beitragvon MusikerLanze » Di 5. Feb 2019, 17:28

!!! Verkauft !!!
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste