06_01 Die Affen Rasen

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

06_01 Die Affen Rasen

Beitragvon Felix » Di 1. Sep 2009, 21:45

Halo Reinhold,

ich glaube ich habe einen Fehler gefunden! Auf dem oben genannten Film auf der DVD sagst du das das Lied "Die Affen rasen durch den Wald" mit einem A(3-2) Anfängt und das man dies auch auf dem Blatt sieht.

In meinem Buch steht jedoch ein D (4-0).

Was stimmt denn jetzt?
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: 06_01 Die Affen Rasen

Beitragvon Reinhold » Mi 2. Sep 2009, 12:06

Hi Felix,
in diesem Fall sind beide Variationen möglich, hatte mich beim Buch dann für das D entschieden, du kannst ja beide Variationen mal singen, dann merkst du, dass es hierbei ziemlich egal ist.
Gruß
Reinhold
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: 06_01 Die Affen Rasen

Beitragvon Felix » Mi 2. Sep 2009, 16:40

richtig singen kann ich das so oder so nicht ;)
Keine Ahunung was für nen Ton ich beim singen singe :D

Ist mir nur aufgefallen :P
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste