Nichts gesucht und Liebe gefunden!!

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Kirschnote
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jul 2019, 20:29

Nichts gesucht und Liebe gefunden!!

Beitragvon Kirschnote » Fr 31. Jan 2020, 21:21

Hallo guten Abend,

da es schon eine ganze Weile mein innerlicher Impuls ist, hier einen etwas anderen Beitrag zu schreiben und ich nicht so ganz wusste welche Rubrik sich am besten eignet, nehme ich diese.. denn so wirklich kennen tut mich hier auch keiner :lol:
Ich bin seit Juli/August mit nicht viel Erwartungshaltung hier leise rein geschneit und genau so schnell und leise auch wieder raus geschneit, nicht weil mich das hier "nicht interessiert" sondern weil ich von dem für mich besten hier im Forum sehr schnell gefunden wurde.

Gesucht habe ich nichts, gefunden hat mich " Hansauskoblenz "
Dieser Mann ist nicht nur wie ein Tornado in mein Leben, sondern auch in mein Herz geflogen. Innerhalb ganz kurzer Zeit, hat sich eine so intensive Freundschaft entwickelt, wie wir es beide nie für möglich gehalten haben. Nach nichtmal 6 Monaten ist es so, als hätten wir uns niemals NICHT gekannt.
Ich würde fast sagen, dass mich niemand so gut kennt wie er.

Persönlich kennengelernt, haben wir uns bereits... dem ersten Treffen, folgten mehrere.
Auf der Gitarrenebene sind wir uns noch nicht so wirklich näher gekommen :lol: Da jeder seinen eigenen Weg verfolgt, unsere Wege bisher mehr als unterschiedlich waren, aber im intelektuellen Bereich dafür um so näher.
Bisher hat mich keine andere Person so sehr wachsen lassen wie DU. Ich bin ziemlich spirituell, reflektiert und mit DIR an jemanden geraten der bei meinen Themen nicht die Augen verdreht und dem meine Positivität nicht unheimlich ist :lol:
Ich kann ihm auf diesem Gebiet einiges nah bringen und freue mich natürlich sehr, dass sehr vieles von meinem vielen Gequassel auch angenommen wird.

Jaaa unser gemeinsamer Gitarrenweg :lol: :lol: "Ich weiss, Du lachst jetzt auch, wenn Du beim lesen hier ankommst"
Die wenigsten schaffen es, mich so schnell zu begeistern wie DU, aber die wenigsten triggern mich auch so sehr wie DU :lol:
Ich hab noch NIE mit jemandem den ich erst so kurz kenne so oft gestritten wie mit DIR.
Auf die Musik bezogen, hab ich in den letzten Monaten mit so vielen meiner Emotionen bekanntschaft gemacht, von denen ich teilweise nichtmal wusste, dass die überhaupt vorhanden sind.
Wut, Trauer, Angst, Enttäuschung, Verzweifelung... war alles dabei, die Freude und der Spass, den ich vor unserem Kennenlernen gefühlt habe war durch zu viele negative Glaubenssätze kurzzeitig weg. Ich hab meinen bisherigen Gitarrenweg komplett in Frage gestellt, nur weil DU einen ganz anderen Weg von dem ich mega begeistert bin gegangen bist.
Wieder zurück in meiner Mitte, weiss ich dass ich einen grossartigen Weg gegangen bin und viel gelernt habe.

Gitarre und ich, ist ein hochsensibles Thema. Es ist seit über 20 Jahren mein Lebenstraum, den ich vor einem Jahr endlich angefangen habe zu leben, zusätzlich habe ich bei einem sehr kranken Jungen, zu dem ich eine starke emotionale Bindung habe gelernt.
Neues annehmen ist extrem schwierig, da es in meinem Fall auch bedeutet das alte ein bisschen mehr loszulassen.
Aber so ist das, alles ist schwierig - bevor es einfach wird. In der Grössten Angst, steckt meistens sehr viel Erfolg und grosses Wachstum.

Jetzt freue ich mich einfach auf ein weiteres spannendes (Gitarren)Jahr, auf alles neue was kommt und auf unseren gemeinsamen Gitarren und Freundschaftsweg.

Habt einen netten Abend, LG Angela

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 571
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Nichts gesucht und Liebe gefunden!!

Beitragvon Hagen » Sa 1. Feb 2020, 09:39

Hallo Angela,

Du strahlst eine positive Energie aus, die einen anstecken und mitreißen kann! Ich wünsche Dir und Hans: erhaltet Euch diese Energie noch sehr lange und lasst ab und zu mal hier im Forum etwas von Euch hören.

Bleib gesund und sei ganz herzlich gegrüßt von Hagen mit Anhang
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Nichts gesucht und Liebe gefunden!!

Beitragvon HerrBert » Sa 1. Feb 2020, 13:56

Hallo Angela, ich habe den Hans in Dormagen kennen gelernt. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt diese Tage. Leider hat er sich hier im Forum sehr rar gemacht, was mir persönlich leid tut. Er wird gewiss seine Gründe dafür haben. 🧐
Ich wünsche euch und eurer Freundschaft viel Glück und wünsche euch das ihr einander gut ergänzt.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Nichts gesucht und Liebe gefunden!!

Beitragvon GuitarTommy » Di 4. Feb 2020, 21:47

Spät, aber herzlich willkommen im Forum Angela :D

Schöne Geschichte hast Du geschrieben...... :P
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1503
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nichts gesucht und Liebe gefunden!!

Beitragvon GuitarBoy » Mi 5. Feb 2020, 10:38

Herzlich Willkommen Angela, viel Spaß im Forum und mit deiner Gitarre. Schön zu lesen das du in Dormagen am Samstag dabei bist.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast