Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 435
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 24619
Wohnort: Bornhöved
Kontaktdaten:

Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Beitragvon Starrider » Fr 23. Jun 2017, 11:54

Hey ihr Lieben,


ich war auch wieder aktiv und habe ein neues Cover gemacht. Ich will nur das du weißt von SDP feat. Adel Tawil.
Ich habe mich mal ein wenig mehr mit dem Zupfen auseinander gesetzt und das klappte ganz gut. Allerdings musste ich dann feststellen das zupfen und gleichzeitig singen auch nochmal eine andere Nummer ist, da fing ich wieder von vorne an :lol:
Aber so im Großen und Ganzen komme ich dann doch durch.

https://www.youtube.com/watch?v=8PK7Rbl ... e=youtu.be

Ich freue mich auf eure Tipps und Verbesserungs Vorschläge :)

LG Jessica
Gib niemals auf!

mitleser
Beiträge: 467
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Beitragvon mitleser » Fr 23. Jun 2017, 12:54

Also Tipps kann ich Dir keine geben aber ich Denk mal das das gar nicht "so einfach" zu singen ist
und ich noch ganz schön üben muss das ich da ran komm ;)
aber !! "Daumen hoch "
lg
Stefan
Lg. Stefan

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 435
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 24619
Wohnort: Bornhöved
Kontaktdaten:

Re: Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Beitragvon Starrider » Sa 24. Jun 2017, 09:48

Schön das es dir gefällt.
Danke Stefan :-)
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2017
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Beitragvon GuitarBoy » Sa 24. Jun 2017, 16:37

Toll gemacht,davon bitte mehr. Wirklich gut gemacht hab es erst über das Handy gehört, aber als ich es über meine Anlage laufen lies klang es um Welten besser.
Thumps up sag ich da.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Beitragvon Scorpi » Sa 24. Jun 2017, 20:38

Hey Jessica ich habe mir deine Aufnahme auch angehört
Gitarrenpicking geht doch schon gut ;)
Der Gesang ist ausbaufähig ich denke da ist noch viel auszukitzeln. Ich vermute da fehlt es nur an Übung und ein wenig Technik und zu lernen sich selbst zu hören .
Wenn es möglich ist nimm ein Mikrofon und höre dich selbst über Kopfhörer dann fällt es meist leichter die Stimme an die Musik anzulehnen.
Schön das du so ehrgeizig bist und deine Titelauswahl ist auch immer schön bitte weiter üben 8-)

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Beitragvon Wihoki » So 25. Jun 2017, 08:11

Mir gefällt es auch gut, wie geschrieben öfters spielen und es geht flüssiger.
Du bist auf einen guten Weg 😉
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 435
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 24619
Wohnort: Bornhöved
Kontaktdaten:

Re: Ich will nur das du weißt - SDP feat. Adel Tawil Cover

Beitragvon Starrider » So 25. Jun 2017, 12:25

Danke euch :D

Ja der Gesang ... ich bin dran und übe, aber irgendwie macht meine Stimme trotzdem oft was sie will, aber ich bleibe dran.

Picking macht sogar Spaß habe ich festgestellt. Ich habe bisher fast immer mit den Fingern gespielt und da ging das zupfen nochmal leichten wie mit Plektrum, da hat man doch schon eher die falsche Saite angespielt :lol:
Gib niemals auf!


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste