Das "No Borders For Music" Projekt

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Das "No Borders For Music" Projekt

Beitragvon JamesPartoir » Di 28. Mär 2017, 13:29

Moin moin!

Kürzlich habe ich an einem Projekt namens "No Borders For Music" teilgenommen, dass dazu dienen soll, ein Zeichen für die friedvolle Konnektivität zwischen, Menschen mithilfe von Musik, zu setzen. Im Rahmen dieses Projektes wurde mir eine Konzertgitarre vorbeigebracht, auf der ich etwas spielen und ein Lied aufnehmen durfte. Das Resultat ist hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ptGdq7fm744

Ich hoffe, euch gefällt dieses Instrumental. Feedback wie immer gerne erwünscht!

Liebe Grüße
-James-
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Das "No Borders For Music" Projekt

Beitragvon karioll » Do 30. Mär 2017, 22:49

gefällt mir mal wieder!
Ich bewundere deine Kreativität!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Das "No Borders For Music" Projekt

Beitragvon Kraich » Fr 31. Mär 2017, 15:53

Gefällt mir auch sehr gut.
Klingt schön fröhlich stimmend.
Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Das "No Borders For Music" Projekt

Beitragvon Hawky » Fr 31. Mär 2017, 19:51

Hallo James,

was soll ich sagen, du hast deine eigene Art zu spielen, was nicht heißen soll das es sich nicht gut anhört.
Ich frage mich nur jedesmal wenn ich dich spielen höre, kannst er das Stück genau so nochmals spielen?
Ist das Freestyle ?

LG Uwe

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Das "No Borders For Music" Projekt

Beitragvon JamesPartoir » Di 18. Apr 2017, 14:47

Hi und danke euch für das Feedback.
@Hawky: Also wenn ich so Freestyle spielen könnte, wäre ich verdammt froh. Ich kann dir die Tabs von dem Instrumental ja mal schicken. Jede Note der Lieder, die ich schreibe, hat einen festen Platz und wenn ich ein Lied spiele, klingt es jedes Mal gleich. Ich bin ein grauenhafter Improvisator.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste