Pickingmuster zu Muss Iden zum Städtele naus

Gitarrenanfänger bitte hier starten!
manila
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 20:23
Postleitzahl: 94508

Pickingmuster zu Muss Iden zum Städtele naus

Beitragvon manila » Di 7. Apr 2020, 01:13

Hallo,
Habe das Lehrbuch Guitar TV , da ist das Lied mit Akkorden beschrieben , du spielst es aber auch in Picking Version ..leider finde ich dazu keine Anleitung die dazu aufgeschrieben ist ...vielleicht kennt ja jemand das Pickingmuster dazu...

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3287
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Pickingmuster zu Muss Iden zum Städtele naus

Beitragvon Reinhold » Di 7. Apr 2020, 08:39

Hi Manila,
ich würde auf Seite 64 mit dem Wechselbass anfangen.
Damit trainierst du wunderbar deinen Daumen, dass er überhaupt den wechselnden Anschlag automatisch lernt.
Danach machst du auf Seite 65 weiter und spielst dann auch noch mit Zeige- und Mittelfinger.

Wenn du heute Zeit und Lust hast, kannst du gerne bei meinem Livestream um 11 Uhr oder abends um 19 Uhr mitmachen. Dort schreibst du die Frage in den Chat, dass ich das dort noch einmal zeigen kann.

Der link für 11 Uhr:
https://youtu.be/L2IlLmrzBWM


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste